Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 06.05.2016, 9:49 Uhr

Was ist nur los...

Wenn dein Hausarzt von sowas genervt ist, such dir einen anderen.

Genau dafür gibts doch den Hausarzt, damit dein Mann nicht irgendwann mit 30 stirbt, an irgendwas wo vielleicht ein Arztbesuch und die richtige Behandlung gereicht hätten.

Jeder der Kinder hat, erwirbt meiner Meinung nach damit auch die Verpflichtung in solchen Fällen zum Arzt zu gehen. Aber sehen wohl viele auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.