Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 10.06.2011, 15:26 Uhr

Was ich mit PERVERS meint ist nicht.....

der Akt in sich, sondern das die Person, die so ein verhältnis annimmt, pervers mit ihrem eigenen Gehirn umgeht. Sie kann es heute erotisch empfinden aber trotzdem denke ich, kommt der Zeitpunkt, wo man denkt.: Ich bin nicht genug für ihn, er muss andere haben, damit er und ich uns antörnen. Man kann doch nicht ein Lebenlang, sowas normal finden, da muss man doch echt Kakerlakenblut durch die Andern am fliessen haben, um sowas in einer Beziehung als gültig gelten zu lassen. Eine Frau/Mann, ist doch normalerweise in einer Stabilen Beziehung, viel zu eigen, um den Partner teilen zu wollen. Mir ist es undenkbar, dass wenn man sich wirklich liebt, irgendjemand scharf drauf ist, dass eine ander Person den Partner befriedigt.

Somit kommt es doch zu dem seitensprungthema.

Kann er eine Beziehung retten??

Ich für meine Teil, könnte nicht gut mit dem Gedanken im Kopf leben, das eine andere meine Mann befriedigt und ich ihm dann den kopf mit dem Satz: Ja es rettet unsere Beziehung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.