Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 09.06.2011, 16:43 Uhr

Seitensprung..

Also meiner meinung nach, kann ein Seitensprung so richtig das Liebesleben von zweien in sprung bringen. Ist doch nur ein lächerlicher Seitensprung, nichts wo man dran kaputt geht und klar der Partner wird sich danach auch wirklich anstrengen, damit er er zeigt das er viel besser ist als der Rivale(in). Seitensprung ist ein MUST.

Ne spass bei Seite, echt, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Seitensprung auf dauer, die Beziehung rettet. Ok, anfangs kann man sogar eine chance geben, und oftmals, versucht der betrogene zu zeigen das er in allen richtungen besser ist als die Affäre oder ONS, aber mit der Zeit, , merkt derjenige, dass das Vertrauen trozt allem nicht mehr das gleiche ist.

Besonders denke ich, das die Person, am meisten, im sexuellen leben mit diesem Partner leiden wird, denn ich kann mir gut vorstellen, das derjenige sich immer wieder fragen wird, war der/die besser als ich, was haben die zwei gemacht was wir nicht machen, wie hat er/ sie den Lover berührt usw.... Da wird man mit der Zeit ehrlich gesagt Cuco.

Klar gibt es pärchen die sich wieder zusammenraufen, aber ein fahler beigeschmack bleibt, egal wieviel man versucht es in den Hintergrund zu schieben.

Bei mir in der Familie ist sowas passiert und ich merke und finde immer wieder aus gesprächen raus, das der Betroffene(Mann), all diese oben aufgegliederten Gedanken hat, obwohl er ihr "verziehen" hat.

Auch merke ich, das diese beziehung, sovel er es versucht, keine Jahre mehr halten wird.

Ok, es gibt Ausnahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.