Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.04.2016, 23:40 Uhr

was hier los war ....

O je, das ist ja ätzend ... wenn natürlich klare, freundliche Ansagen nicht verstanden bzw. akzeptiert werden, kann man irgendwann mal nicht anders, als nicht nur in der Sache, sondern auch im Ton hart zu sein ... verstehe ich ...

Wir sind Heiligabend z.B. immer für uns allein im Normalfall, am 1. Feiertag sind wir bei den Dchwiegereltern, am 2. bei meinen Eltern. Oszern läuft so ähnlich. Bin echt froh, dass ich so verszändige, kooperstive Eltern/Scjwiegereltern habe ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.