Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 13.05.2016, 19:44 Uhr

Was genau würde Dir denn davon fehlen

Ich finde Holzkohle hat nicht auf der AP "herumgetrampelt", da gibt es hier im RuB ganz andere .......

Es war unverblümt, ehrlich und trotzdem mit Empfehlung geschrieben!

An die AP: Wenn Du sowieso schon alles alleine machst, dann kannst Du auch den Schritt wagen, so schmerzhaft er sein wird, ihm die Tür zu weisen.
Wer nachts zu irgendeiner anderen Frau fährt, weil sie "ein Problem" hat, der kann gerne sich dem Problem annehmen und zwar ganz ohne Taxikosten zu produzieren.

Geh zum Amt, checke deine Lage. Schau, dass Du seine Gehaltszettel kopierst, Versicherungen und Co und ziehe einen Schlußstrich.
Das wird garantiert nicht mehr besser. Wie wollt ihr denn auf dieser basis das Leben langfristig mit einander teilen?
Du hast für deine ca 26 schon genug erlebt, als das Du dir seine Probleme weiterhin noch zusätzlich antun musst.

Und wenn er nicht mehr da ist und Du wieder etwas zur Ruhe gekommen bist, wäre es bestimmt nicht verkehrt eine Therapie bezügl der Vergewaltigung und den Zwillingen zu machen, damit Du lernst besser damit umzugehen.
Das kannst Du aber nur, wenn Du deine Kräfte nicht für einen Mann aufbrauchst der Dich nur ausnutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.