Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20 am 12.02.2008, 20:55 Uhr

Warum macht er das...?

Hallo,

hmm...wie soll ich anfangen...?

Mein Freund und ich sind im April 1 Jahr zusammen...(sollte die Beziehung bis dahin noch Bestand haben). Ich kenne ihn schon ein paar Jahre...er war immer ein guter Bekannter von uns, nach der Trennung von meinem Mann hat er mir geholfen meine neue Wohnung zu renovieren...irgendwann sind wir uns dann näher gekommen und im Bett gelandet. Anfangs hatten wir einfach nur Sex, an eine Beziehung hat keiner von uns gedacht. Dann bin ich mit meiner Tochter in den Urlaub geflogen für eine Woche und als ich wiederkam sagte er mir, er hätte ein Problem, er hätte sich in mich verliebt. Das Problem deshalb...weil mein Ex-Mann natürlich von alledem nichts wusste und die beiden auch noch Arbeitskollegen sind. Ich habe während des Urlaubs auch gemerkt, dass ich ihn sehr vermisst habe...wir verblieben also mehr oder weniger so...das ganze erst mal geheim zu halten...

Nun ja...wie das halt so ist...haben sämtliche Bekannten nach nem halben Jahr ca. Bescheid gewusst.

Aber zum eigentlichen Problem...

Mein Freund war vor meiner Zeit bei mehreren Single- bzw. Kontaktbörsen angemeldet... einige hat er gelöscht (wahrscheinlich die bei denen nix los war) und heute ruft mich doch meine Freundin an und erzählt mir...dass sie meinen Freund auf einer neuen Internetseite gesehen hat. Angegeben hat er... "Single & auf der Suche", drei Mädels aus der näheren Umgebung hat er als Freunde eingetragen...


Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass mich das tierisch stört und jedes Mal erzählt er mir, dass er da gar nicht mehr reingeht...

Ich stehe schon wieder kurz davor dass mir der "A...." platzt.

Oder sollte ich mir einfach auch mal ein Profil anlegen mit irgendwelchen Fotos und ihn anschreiben...um zu sehen wie er reagiert...

Ich werd noch wahnsinnig...warum bin ich eigentlich so dämlich und tu mir dieses ganze Theater an?
Kann ich ihn nicht einfach zum Teufel jagen...

LG

Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.