Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 28.12.2010, 9:34 Uhr

Wann ist die Grenze erreicht?

Wollte euch mal fragen, wann die Grenze erreicht ist um zu sagen ok wir gehen getrennte Wege? Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und jedesmal denke ich aber was ist mit den Kids und was ist mit meinem Eheversprechen etc....

- Wir haben massive Probleme mit meiner Schwiegermama und glaubt mir ich hab schon sooo oft versucht was zu ändern und mein Mann sagt sporadisch mal was zu seiner Mutter. Allerdings anscheinend nicht klar genug. Mich macht das ganze total fertig sodass ich schon Magenschmerzen habe wenn das Telefon klingelt und ich den Namen dort stehen sehe.

- Längere Unterhaltungen hatte ich mit meinem Mann schon ewig nicht mehr. Klar so wie was machen wir zu Essen, was wollen wir schauen etc. klar aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

- Sex gibts so gut wie gar nicht mehr und mal Überraschungen oder liebe Worte sind zur seltenen Seltenheit geworden.

Auf der anderen Seite denke ich immer wieder es wird besser und mir könnte es viel schlechter gehen. Er hilft mir ab und an im Haushalt, er massiert mich wenn ich ihn darum bitte.

Aber was ist mit den ganzen anderen Dingen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.