Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 22.09.2015, 15:51 Uhr

Vielleicht musst auch Du Dich ablösen...?

Eine Fernbeziehung geht mal vorübergehend, für ein Jahr vielleicht - aber nicht für immer, finde ich. Wozu heiraten, wenn man dann doch alleinerziehend ist und jeder sein eigenes Leben lebt? Die Schule und die Freunde des Kindes sind kein Grund für eine Wochenendbeziehung, auch nicht die bequeme Fürsorge der Großeltern.

Es ist für ein Kind überhaupt kein Problem umzuziehen und neue Freunde zu finden. Ich selbst bin als Kind auch mit meinen Eltern umgezogen und auf eine neue Schule gegangen - es dauerte nur wenige Tage, bis ich mich dort auch wohlgefühlt habe und gleich mehrere neue Freundinnen hatte.

Vielleicht bist Du es, die nicht weg von ihren Eltern möchte...? Fühle mal ehrlich in Dich hinein, ob das nicht der Hauptgrund ist. Ich finde, eine erwachsene Frau gehört nicht zu ihren Eltern, sondern zu ihrem Mann. Vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit, Dich jetzt auch selbst abzulösen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.