Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 20.10.2012, 16:28 Uhr

Verlobung - öffentlich oder nicht öffentlich (hatte ich euch mal geschrieben)

Hi ihr Lieben!
So, nun also der Nachtrag. Ich hatte euch ja vor kurzem mal geschrieben, dass meine Schwägerin in spe meinem Bruder einen Antrag machten möchte - eigentlich geplant auf seiner Geburtstagsfeier. Ich war mir ja im ersten Moment nicht so sicher, ob das gut ist, es vor allen Leuten zu machen (sie hätte aber Gründe gehabt, die ich auch verstanden hab...), und die meisten von euch waren auch der Meinung, dass sowas nur die zwei "Betroffenen" was angeht...
So, am Geburtstag hat sie es nun nicht gemacht, sie waren kurz vorher im Urlaub, und es war ihr dann zuwenig Zeit. Sie hat dann Silvester angepeilt. Nachdem sie aber nun ganz spontan ein schönes Verlobungsgeschenk gefunden hatte, hat sie es gravieren lassen und ihn heute gefragt. Und er hat natürlich "Ja" gesagt (hab ich ihr ja gleich gesagt, höhö, kenn doch meinen Bruder...). Also, war alles ganz klassisch (bis auf die Rollenverteilung...).
Soooooo schön, freu mich sehr für die zwei!!!!!!!!!!
So, das wollt ich euch nur nochmal zukommen lassen.
Schönes Wochenende!!!!!
LG, Lima

 
1 Antwort:

Re: Verlobung - öffentlich oder nicht öffentlich (hatte ich euch mal geschrieben)

Antwort von dr.snuggles am 20.10.2012, 22:34 Uhr

na also! herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wegen verlobungs/ehering

wollte nur sagen, dass wir uns nicht "pars pro toto" gravieren ließen, sondern das unendlich zeichen!!! morgen sind sie fertig!!! ich kanns gar nicht erwarten!!! als ich heut dort war und die größe probiert habe, meinte die ...

von Kja 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlobung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.