Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 14.01.2014, 20:30 Uhr

Verlange ich zu viel???

Zu unserer Situation:
Wir erwarten im Mai unser drittes Kind. UNGEPLANT!
Die ersten sind dann 3 1/2 und gerade 2 Jahre. Der zwei Jährige ist sehr anstengend und brauch besonderer Förderung.

Mein Mann ist die ganze Woche weg, nur am Wochenende wirklich da. Auch ist er zwischenduch am WE und an Feiertagen weg.
Jetzt hat er jedoch mit seiner Qualifikaton die Möglichkeit etwas anderes zu finden, mit besseren Arbeitszeiten. Jedes Wochenende und Feiertage frei.
Klar würde er da etwas weniger verdienen, währe aber jeden Abend zum Abendbrot, Baden zu Bettbringen da.

Ihn gefällt sein Job sehr. Und bis jetzt war es für mich auch ok. Von dem mehr Geld profetieren wir alle.

Jetzt habe jeodoch mal angesprochen ob er sich doch noch mal umorierntieren möchten. Da war er richtig sauer. Er sieht keinen Grund dafür.

Klar könnte ich mit drei Krötten seine Hielefe gut gebrauchen, aber ich denke an erster Linie an das "normale" Familienleben.
Die Kinder mal abholen von Freunden ins Bett bringen, vieleicht Hausaufgaben machen eca.!
Ich habe es ihn erklärt, aber er is wenig einsichtig. Verlange ich zu viel???

Ein gutbezahlter Job er noch freude macht, ist Gold wert. Aber ein Familienleben geht doch vor?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.