Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 04.05.2014, 20:56 Uhr

Urschreigruppe vom Wochenende...

Mir ist gerade wieder sooo nach Urschreigruppe.

Meine Mutter fabriziert gerade wieder diverse Klöpper in Reihe, was meine Kinder betrifft, jetzt hatte ich eben ein Kind1 hier aufgelöst sitzen, das seine Großeltern nicht mehr erträgt und sich ungeliebt (vom Opi) und nicht wahrgenommen (von der Omi) fühlt.

Sie macht dieselben Erfahrung, wie ich vor Jahren, in so vielen Punkten, und ich kann sie nicht "beschützen" und kann auch nicht "Vermittler" spielen, weil meine Mutter mich in diesen Punkten genauso wenig "wahrnimmt" wie meinen Nachwuchs. Ich kann nur immer wieder "auffangen".

Klar, ich könnte das Ganze "vermeiden" und den Kontakt zwischen Großeltern und Enkel massivst reduzieren - was aber meine Eltern nicht kapieren und übel nehmen würden, und was auch Kind1 eigentlich nicht will, schließlich liebt es die Großeltern ja und will ihnen auf keinen Fall weh tun oder für irgendeinem großen Familienknatsch Auslöser werden - aber sie tun ihm momentan nicht gut!

Menno...

Wie war das, die Haut ist der Spiegel der Seele?
Meine Seele hat derzeit Ausschlag auf den Innenseiten der Unterarmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einmal Urschreigruppe, bitte...

Ich bin derzeit die ganze Zeit am Rumrödeln, die Woche noch x Sondertermine außer der Reihe, Kind1 hatte eben noch einen Impf-Termin (hat sich aber aufgeführt wie in der tiefsten Slapstick-Comedy - die Spritze war zu groß, und als der Arzt anschließend fragte, wie's ginge, ...

von Leena 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urschreigruppe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.