Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.11.2011, 14:59 Uhr

unterhalt und umgang

Lass'n zischen, gibt'n frischen
Nein, ernsthaft, das geht gar nicht. Ich finde, er könnte nun zumindest ehrlich sein. Wenn er sich seiner Gefühle ohnehin nicht sicher war und ihr nicht wusstet, ob die Beziehung eine Zukunft hat, wäre es doch nun für ihn ein guter Break und er könnte "aufräumen", oder? Sehr, sehr feige, leider. Ich bewundere, wir du mit der Sache umgehst. Mit Frau Goethe oder sonst wem hätte er vermutlich auch angebandelt, wenn du in Erfurt geblieben wärest; dann hätte es wahrscheinlich nur etwas länger gedauert. Und du würdest unglücklich in Erfurt sitzen und entweder unglücklich dort bleiben und jetzt erst umziehen, womit du dem Kleinen eine Trennung UND einen Umzug zugemutet hättest. ich sage, Berlin war eine gute Entscheidung und dem Jungen wird die Trennung nun viel weniger schwer fallen.
Dein (Ex)Typ hat halt gerade ein Ego-Problem, weil ihn in Berlin keine der angestrebten Adressen wollte. Wenn man dann noch eine erfolgreiche Frau aus dem gleichen Metier hat,d er alle Türen offen stehen, verträgt es das schwach(sinnig)e Hirn und Ego nicht und die Goethe-Schnalle ist Balsam auf die wunde Seele.
Das hast du nicht nötig, Snuggles.

Alles Liebe, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Über den Umgang mit persönlich gesteckten Grenzen

Nehmen wir mal folgendes an: Ihr lebt in einer Fernbeziehung mit einem Mann, der in einer WG mit einem Schulfreund lebt. Bei diesem Schulfreund bahnte sich unlängst etwas an, ein Mädchen war mit bei ihm zuHause und weil Euer Partner da Rücksicht nehmen wollte, wurde ...

von KlaraElfer 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Unterhaltspflichtverletzung?

bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier einer auskennt mit unterhaltspflichtverletzung? mein exfreund hat noch nie unterhalt gezahlt (meine tochter wird 5 jahre im august) und jetzt habe ich erfahren vom JA dass ich eine Anzeige machen kann... Am 27.4. habe ich auch ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Heiraten-noch Unterhalt für die Kinder?

Hallo ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum und weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin aber vielleicht weiß ja jemand eine Antwort auf meine Frage. Also ich lebe in einer Beziehung und habe mit meinem Partner ein Kind (4Monate alt) , ich würde so gern meinen ...

von BiancaF. 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

schlechter umgang?

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn sich mein Freund mit seinem besten Freund trifft! Zum Glück ist das wegen der Entfernung nicht so häufig der Fall. Hintergrund ist, dass der besagte beste Freund eine langjährige Beziehung hat und seit geraumer Zeit (2 Jahre?) ...

von Wind_el 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Unterhalt 2010

Ich muß mich gerade mal freuen ;-) Seit Tagen schiebe ich die Frage nach dem veränderten Unterhalt (ist diese Info überhaupt bei ihm angekommen?) an den Vater der Kinder vor mir her, weil ich so gar nicht einschätzen konnte, wie er reagieren wird, wenn ich ihm mitteile, daß ...

von Brittad 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

laßt euch nicht erwischen.....wer eine affäre hat bekommt keinen...

Eine Affäre während der Ehe hat eine Frau bei der späteren Trennung den Unterhalt gekostet. Wie das Oberlandesgericht (OLG) Zweibrücken jetzt entschied, habe die Frau dadurch die Ehe zum Scheitern gebracht. Die Zahlung von Unterhalt sei für den betrogenen Ehemann nicht ...

von Schnuffelentchen 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen: (Liege ich so falsch mit meiner Meinung???) Ich habe eine 2 Jährige Tochter, bin mit ihrem Vater nicht zusammen. Ich habe seid 1 Jahr einen Freund zu dem meine Tochter auch Papa sagt. Habe dem Erzeuger gestern versucht zu erklären, ...

von mimi-mami 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

hallo, der erzeuger meines sohnes hat sich fast 3 jahre nicht um das kind gekümmert. den unterhalt zahlt er nun nach langen problemen ans jugendamt. nun habe ich post bekommen das er beistand beim jugendamt beantragt hat. ich soll mich jetz mit ihm an ein tisch setzen und ...

von teddyy23 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

"blöde" Frage wg. neuem Unterhaltsrecht

Hallo, sagt mal - habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem neuen Scheidungs- bzw. UNterhaltsrecht, dass der Mann bisher nicht nur für die KInder, sondern auch für die Frau zahlen musste, wenn diese nicht arbeiten wollte/konnte??? In der ZEIT ...

von MM 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.