Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.02.2014, 9:45 Uhr

Unten im 2. Fremdgehthread war noch was Interessantes -

hamamelis fragte Blueberry

"kannst du dir vorstellen, dass vielleicht manche leute eine affaire eingehen, weil sie sich nach ganz gewöhnlichem, normalen, zärtlichen, harmlosen, sinnlichen Blümchensex sehnen?
Kann man einem Partner, der zu dieser Art sex nicht in der Lage zu sein scheint, der das als langweilig und wenig erregend empfindet und lieber das "außergewöhnliche" sucht und als alleinseligmachendes empfindet, um sinnlichkeit, zärtlichkeit bitten?"

Das finde ich spannend.

(Bei mir wäre der kritische Punkt schon erreicht, wenn der Partner nicht mit mir über wichtige Dinge reden wollte und nicht darum bemüht wäre, gemeinsam eine Lösung zu finden, wenn ich unglücklich wäre, egal ob das Thema Sex oder etwas anderes ist. Einem, der darauf besteht, sein Ding, seine Befriedigung durchzuziehen, egal, wie ich mich dabei fühle, würde ich mich nicht über die Maßen verpflichtet fühlen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.