Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 27.06.2011, 9:12 Uhr

Und jetzt mal ausheulen...

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

- Du willst etwas GEGEN deinen Sexualtrieb unternehmen?? Um Himmels willen, warum das denn? Ich würde gar nichts dagegen tun, du unterbindest damit eine völlig natürliche Seite in dir, ein völlig natürliches Verlangen.

- Onanie und Moral haben nullkommanichts miteinander zu tun, das sind veraltete Erziehungsmethoden, die da mitspielen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mach dich mal davon frei.
Und natürlich ist das durchführbar, auch wenn der Mann zuhause ist, oder hast du die Tür vom Badezimmer sperrangelweit offen? ;)

- Sport ist immer gut ;))

Ich weiß nicht, ob dein Posting "lustig" gemeint sein sollte... ich kenne auch deine Problematik nicht, da ich das ursprungs Posting nicht kenne.

Aber... der Sexualtrieb eines Mannes geht nicht "einfach so" weg und wenn, dann stört es die Männer meist schon, dass sie keinen Sex mehr haben wollen/können. Dass es deinen Mann offensichtlich nicht stört, würde mich stutzig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.