Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora am 27.06.2011, 4:12 Uhr

Und jetzt mal ausheulen...

Oh Mensch, das ist echt fies und anstrengend! Klar darfst Du selber Hand anlegen, das hat mit Moral garnichts zu tun. Und wenn er kein Problem sieht, was willst Du denn machen? Auf Dauer ist es aber nicht dasselbe, auch wenn es schöne Hilfsmittel gibt, die auch alle moralisch erlaubt sind :-)
Ich merke, dass es mir seit der Kinder nicht mehr sooo wichtig ist, der Sex, aber mir sind die 3mal im Jahr auch zu wenig. Mal sehen, wie sich das entwickelt!
Paartherapie wäre toll. Wir haben interessanterweise, und zufällig, eine Therapeutin gehabt, die gleichzeitig Tantralehrerin war. Das hatte zwar keinen Einfluß auf die Therapie, aber wir haben anschließend ein Paarwochenende bei ihr gemacht, was uns leichter viel, weil wir sie schon kannten und was wirklich auch wieder etwas angefacht hat....Würde Dein Mann denn aus anderen Gründen eine Therapie mitmachen? Denn der Triebverlust ist ja wohl nicht das Grundproblem, oder?
Alles Gute! Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.