Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.08.2018, 14:12 Uhr

unabhängig von dem ganzen Drumherum...

Na ja, 3 bis 6 freie Gästezimmer hätte ich jetzt auch nicht im Angebot, aber im Keller (schön kühl!) haben wir ein Schlafsofa für 2 stehen, und wir haben noch so eine ausklappbare Matratze für 2, die normalerweise als Hocker herum steht (wunderbar, damit sind meine Kinder auch schon öfter zu Übernachtungsbesuch aufgebrochen), Kind3 hat noch einen Schlafsessel und eine zusätzliche Matratze unterm Hochbett, wären also 6 Schlafgelegenheiten, und die Familie müsste halt etwas zusammen rücken, Kind2 schläft im Hochbett unter Kind3, dafür kämen dann die Klappmatratzen oder noch eine Luftmatratze ins Zimmer von Kind2... wäre alles etwas unkonventionell und für ältere Leute nur bedingt geeignet (dann müsste eben die inkontinente Großmutter ins Bett von Kind4, da habe ich auch noch so einen "Auslaufschutz"), wäre also weit weg von "Hotelbetrieb", aber das könnte ich anbieten und würde ich normalerweise auch gerne anbieten.

Zumal ich eh gerne koche und mich freue, wenn jemand zum Bekochen zu Besuch ist. (Okay, dann gäbe es definitiv z.B. kein Bio-Lamm, sondern etwas preislich Günstigeres, aber warum nicht?)

Putzen kann ich an Kind2 delegieren, wird vielleicht nicht ultimativ perfekt, aber für meine Ansprüche absolut ausreichend. Und Betten-Machen dürfte mein Mann...

Ich habe aber auch im Laufe meines Lebens gelernt, Abstriche zu machen. Perfekt wär's nicht, aber irgendwie kann man meistens alles improvisieren.

An sich mag ich Besuch! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.