Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.07.2018, 22:05 Uhr

Hab ich was überlesen?

... oder wo steht bitte, dass das zusätzliche, unabgesprochene Beisammensein in irgendeinem räumlichen oder zeitlichen Zusammenhang mit der Beerdigung und offiziellen Trauerfeier steht? Wo steht, dass die Leute einen Platz zum Schlafen brauchen? Und selbst wenn, dann fällt es in die Zuständigkeit der allernächsten Blutsverwandten der Verstorbenen, sich darum zu kümmern.

Aber ich hatte ja extra danach gefragt, ob es sich hierbei um die offizielle Trauerfeier handelt - was verneint wurde. Also geht's hier um eine optionale, um nicht zu sagen überflüssige Zweitfeier, die von jener Freundin - die verständlicherweise darüber angepisst ist - ohne ihr Einverständnis ausgerichtet werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.