Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 01.08.2018, 12:37 Uhr

unabhängig von dem ganzen Drumherum...

... Erstaunt mich wirklich, dass von den ganzen Leuten hier überhaupt niemand Probleme hätte, einfach mal so zusätzliche 6+ Personen zu beherbergen und zu verköstigen.
Ich könnte es nicht - obwohl wir ein Haus haben hätten wir weder die Räumlichkeiten noch die Schlafplätze für so viele Personen (und da Amis vermehrungsfreudiger sind als der gemeine Mitteleuropäer, schätze ich, dass es bei den "nur" sechs Gästen gar nicht bleiben würde). Und finanziell ist es derzeit bei uns auch ständig knapp. Da wäre so ein großzügiger Hotelbetrieb all inclusive auch nicht drin.
Davon ab: wenn ich nicht frei habe arbeite ich. Da bliebe auch nicht wirklich Zeit, so eine Massenbeherbung vorzubereiten. Ich weiß nicht, wie sich der Einlader das vorstellt und hoffe inständig, dass er sich bei der ganzen Aktion auch tatkräftig einbringen wird!

Von daher (durchaus ernst gemeint): Hut ab vor allen, die sowas mit links bewerkstelligen. Ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.