Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.03.2010, 9:58 Uhr

umfrage....

Bei meinem Mann sind es viele tägliche kleine Dinge, an denen ich merke, wie lieb er die Zwergin und mich hat:

Er fährt nach 12 Stunden Nachtschicht extra noch einen Umweg und bringt uns Brezen mit.
Er tankt für mich das Auto, bevor ich zur Arbeit fahre (das Autogas-Zapf-Ding geht so schwer und man muss eeeewig draußen stehen).
Im Winter hat er mir die Autoscheiben freigekratzt.
Wenn er alleine einkaufen geht, bringt er uns immer unsere Lieblingssachen mit, und er würde niemals den letzten Moccajoghurt aufessen.
Er schleppt für mich den Holzkorb hoch und bereitet schon alles vor, damit ich nur noch anzünden muss.
Er steht bei Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und seinen Eltern immer auf meiner Seite (ganz wichtig, wenn man neben den Schwiegereltern wohnt).
Er hält es mit mir aus und meckert nur sehr selten, obwohl er wirklich viele Gründe dazu hätte.
Er kümmert sich ganz toll um die Zwergin und nimmt mir damit viel Arbeit ab.
USW...

Manchmal frag ich mich, womit ich so einen tollen Mann verdient habe. Wir sind beide nicht romantisch veranlagt, da gerät man schnell in den Alltagstrott. Aber wenn ich Zweifel an unserer Beziehung habe, brauche ich nur eine Sekunde nachdenken, und ich weiß wieder, warum ich ihn geheiratet habe, und was für ein riesiges Glück ich habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.