Partnerschaft

Forum Partnerschaft

umfrage....

Thema: umfrage....

was war in euren augen, das schönste was euer mann/freund für euch getan hat /gesagt hat?

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat sich letzte woche sterilisieren lassen - finde nen größeren liebesbeweis braucht es nicht...

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

...mein mann hält es mit mir aus und sagt trotzdem, dass er mich liebt

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

dass er das Kind wollte auch wenns nicht geplant war und es vergöttert. und mit meinem sohn so gut kann. und vieles vieles mehr.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ähh, ja. so viel zeit hab ich jetzt nicht....

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme es immer wieder gezeigt und gesagt! ausserdem unterstüzt er meinen pferdetick und das braucht ne menge liebe.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

hab hier gerade mal so reingeschaut, also ich finde das schönste was mein Freund tut ist dass er mir immer zeigt dass er mich liebt und dass er immer für mich da ist und auch für meine Kinder. Etwas wichtigeres was er tun könnte gibt es für mich glaub ich nicht :o)

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

in dem mein Mann mir eine Haushaltshilfe besorgt hat. Weil es mir körperlich einfach nicht gut geht. Und er es auch nicht mehr ansehen kann, wie ich leide. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat als totaler unromantiker heimlich ein romatisches Wochenende im Hotel organisiert und es auch genossen *g* Außerdem wusste er von meinen weiteren Kinderwunsch und besorgte einen Schwangerschaftstest um mir damit zu sagen: ich will auch.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

er ist ohne mein Wissen wieder Mitglied der Kirche geworden und hat mich dann Weihnachten 2005 gefragt, ob ich ihn (nochmal) heiraten will, aber eben kirchlich. Und: er sagte 3 Monate nach der Geburt des 3. Kindes "Danke" zu mir, dass ich so vehemennt für das 3. Kind "gekämpft" habe :-) I love him!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Mann sind es viele tägliche kleine Dinge, an denen ich merke, wie lieb er die Zwergin und mich hat: Er fährt nach 12 Stunden Nachtschicht extra noch einen Umweg und bringt uns Brezen mit. Er tankt für mich das Auto, bevor ich zur Arbeit fahre (das Autogas-Zapf-Ding geht so schwer und man muss eeeewig draußen stehen). Im Winter hat er mir die Autoscheiben freigekratzt. Wenn er alleine einkaufen geht, bringt er uns immer unsere Lieblingssachen mit, und er würde niemals den letzten Moccajoghurt aufessen. Er schleppt für mich den Holzkorb hoch und bereitet schon alles vor, damit ich nur noch anzünden muss. Er steht bei Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und seinen Eltern immer auf meiner Seite (ganz wichtig, wenn man neben den Schwiegereltern wohnt). Er hält es mit mir aus und meckert nur sehr selten, obwohl er wirklich viele Gründe dazu hätte. Er kümmert sich ganz toll um die Zwergin und nimmt mir damit viel Arbeit ab. USW... Manchmal frag ich mich, womit ich so einen tollen Mann verdient habe. Wir sind beide nicht romantisch veranlagt, da gerät man schnell in den Alltagstrott. Aber wenn ich Zweifel an unserer Beziehung habe, brauche ich nur eine Sekunde nachdenken, und ich weiß wieder, warum ich ihn geheiratet habe, und was für ein riesiges Glück ich habe.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist nicht mehr mein Partner aber er sagt mir und gibt mir zu verstehen, daß er voll hinter uns steht, er mich als Mutter unserer Kinder schätzt. Für mich ist das bedeutsamer als der ganze Schmus, den ich in Jahrzehnten von diversen Männern gehört habe... ich hätte aber vor 20 Jahren auch nicht geahnt, daß mir das mal so wichtig wäre.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

das trifft es auf den Punkt...........und nur " Du " bist ihm wichtig als tolle Mama...und es ist ein schönes kompliment......Und keiner kann an diese stelle treten nur "Du"

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dass er momentan immer mal wieder sagt, dass er sich nichts mehr wünscht als ein Kind mit mir und mich über alles liebt. Und seine Augen dabei so leuchten

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

neben all den dingen für kinder und haushalt, finde ich es einfach unglaublich, dass er mich jeden tag mit einer tollen massage verwöhnt.und das auch ohne hindergedanken. von den 365 tagen im jahr sind es sicherlich über 320 tage verwöhnen, für mich pure entspannung und ein liebesbeweis dazu. das zweite: das er mir sagt, wie toll ich immernoch aussehe nach so vielen kindern, und eine supper mama bin.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dass er gerne nach Hause kommt und für mich alles stehen und liegen lässt, wenn ich ihn brauche. Dass er 30 Std. TZ arbeitet bis unser Kleinster 3 ist. Dass er mich NICHT mit solchem Romantikzeugs annervt (mag ich nicht). Dass er immer Nachschub meiner Lieblings-Schoki besorgt. Obwohl, wenn ich es mir überlege, kann das auch nur sein Selbsterhaltungstrieb sein, ich bin nämlich ohne Schokolade nölig... LG Jana

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:35