Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 25.03.2010, 16:29 Uhr

Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Hallo, ich finde das nicht wirklich schlimm. Kommt halt drauf an obs ein regelrechtes klotzen und sabbern ist oder einfach kurz schauen. Meiner Macht das meistens immer, wenn wir draußen sind. Aber würde mir im Traum nicht einfallen, ihm das zu verbieten bzw. er würde das auch nicht mitmachen.

Nun meint meine Freundin, dass sie das bei ihrem Partner nicht haben könnte. Ihrer hat fast nur Augen für sie. Hört sich ja nett an aber das sind wohl eher Ausnahmen, oder?

Wie seht Ihr das?

Gruße Alex

 
19 Antworten:

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von flo03 am 25.03.2010, 16:32 Uhr

Gucken kann sich mein Mann alles, aber gegessen wird zu Hause. Das ist mein Standpunkt. Man kann sich ja Appetit holen gehen. Wobei wir beide eigentlich nicht so die Flirt Menschen sind.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 16:41 Uhr

Öhm... ein Mann erblindet doch nicht so bald er gebunden ist oder? Mein Gott, so lange er glotzt, mich trotzdem noch sehenswert findet ist doch alles schick.
Fast nur Augen für sie ist doch okay. Er muß ja nicht glotzen... vielleicht weiß er aber auch, daß er nicht darf und ist einfach n braver Bursche.
Ich habe auch in Beziehung einem schönen Mann mal anchgesehen, mein Partner auch schönen Frauen... na und.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flirt ist ja schon ne Stufe weiter

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 16:42 Uhr

Flirten in der Beziehung da bin ich auch nicht so großzügig. Hatte allerdings auch noch nie das Gefühl, daß ein Partner fremdflirtet außer vielleicht mal ein Lächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von Reni+Lena am 25.03.2010, 17:06 Uhr

na klar:) Wäre ja schlimm, wenn er sowas nicht sehen würde.
Er versuchts zwar heimlich zu machen, aber ich sehe es natürlich trotzdem und ärgere ihn dann ein bißchen. Ist ihm dann voll peinlich..*lol*
Aber mich stört das gar nicht, warum auch...ich schau ja auch schönen Männer hinterher.
Letzten Sommer waren bei uns die Handwerker und haben das Dach neu eingedeckt. ich hab mirs mit dem Liegestuhl im Garten bequem gemacht und hatte beste Sicht auf einen knackigen Dachdeckeroberkörper...
(hätte mein Sohn sein können..aber naja..)
Als mein Mann heimkam und mich da mit meinem Eiskaffee sitzen sah war er..naja...etwas reserviert...
Ok..hätte jetzt nicht sein müssen..

Aber wir haben schon immer gesagt, wenn sich Brangelina mal scheiden lassen, dann teilen wir uns die beiden:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt jetzt?

Antwort von claudi700 am 25.03.2010, 17:07 Uhr

brangelina teilen?

stehst du so auf die frau jolie? *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachdecker-Oberkörper

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 17:11 Uhr

Oh ja ich weiß was du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von vallie am 25.03.2010, 17:23 Uhr

ich scheine ein sondermodell zu haben, meiner macht das nicht.
vielleicht sind wir zu wenig zusammen unterwegs, aber ich habe das in 10 jahren niemals bemerkt.

hatte aber mal einen, der ständig, aber wirklich STÄNDIG geglotzt hat, fand ich unmöglich. verbieten kann man es nicht, aber ich fand das sehr respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 17:33 Uhr

Er hat einfach Schiss vor dir.. er glotzt heimlich
Ich find hinsehen okay, Extrem-Glotzing oder gar vergleichende abschätzige Bemerkungen wie toll der Hintern der Dame gegenüber meinem ist... kenne ich zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 25.03.2010, 17:39 Uhr

der glotzer den ich mal "kannte" stand auf großen busen. nun ist ja meiner nicht gerade winzig, damals zwar kleiner aber immer 75c. ich fand das echt unter aller kanone. heute ist er mit einer frau verheiratet, die nur knöspchen hatte und sich wegen ihm die brust vergrößern ließ. vielleicht macht er es da nicht mehr.


du, der holdi glotzt nicht mal zurück, wenn eine an der ampel ihn im cabrio zweimal anschaut....heute erst aufgefallen.
mach ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fielmann?

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 17:50 Uhr

Vielleicht hat er einfach was mit den Augen?
Brustvergrößerung auf Wunsch des Mannes ach du schreck. Püh... wer beine 75B nicht mag hat Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fielmann?

Antwort von vallie am 25.03.2010, 17:56 Uhr

mit dem alter sieht man immer schlechter, ich frag mal, wann er das letzte mal beim augendoc war.
ich habe mir heute ein make-up pröbchen aus der zeitung ins gesicht geschmiert, das hat er gleich gesehen und für schlecht befunden.
er mag mich "natürlich".
brust müßte ich mir eher verkleinern lassen.....würde ich aber auch nicht wegen einem mann machen, immer nur wegen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von Susi0103 am 25.03.2010, 18:00 Uhr

Also mein Mann guckt auch, aber ich achte da nicht so sonderlich drauf, daher kann ich jetzt nicht sagen, wie, wie lange, wie oft er guckt ^^

Wär ja schlimm, wenn ich ihn dabei kontrolliere (sowas hab ich selber mal erlebt, jeden Tag fing der Typ richtigen Streit an deswegen...).

Ach, wir gucken doch alle mal, oder?

Finde es bedenklich, wenn das jemand persönlich nimmt, kann mir vorstellen, dass das auf die Dauer problematisch werden könnte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von Loraley am 25.03.2010, 19:23 Uhr

Meiner schaut nicht, ich habe es jedenfalls noch nicht bemerkt und wenn dann macht er es wohl heimlich.

Er schwärmt für natürliche ungeschminkte Frauen, er würde mich auch im Jutesäckchen attraktiv finden.

Wenn ich mich schminke wird jedesmal (!) angemerkt, daß ich das ja wohl nicht für ihn mache und wen ich denn heute treffen würde

Er schwärmt für Julia Jäger - das zum Thema (obwohl ich sie nicht unattraktiv finde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhmm ich schau mir auch gerne hübsche männer an;-)

Antwort von wesermami am 25.03.2010, 20:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhmm ich schau mir auch gerne hübsche männer an;-)

Antwort von flassk am 26.03.2010, 8:04 Uhr

Die schau ich mir auch gerne an, aber mein Mann registriert andere Frauen scheinbar gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von glückskugel am 26.03.2010, 10:10 Uhr

Also ich finde, man muss unterscheiden zwischen einem gemeinsamen Stadtbummel und einem Ausflug alleine.

Wenn mein Mann alleine ist, weiß ich natürlich nicht, ob und wohin er schaut. Das ist mir aber ehrlich gesagt auch sowas von egal. Schließlich lasse ich mir das auch nicht nehmen, allein oder mit Freundinnen schöne Männer anzuschauen.

Wenn wir zusammen unterwegs sind, schaut er nicht. Jedenfalls nicht auffällig. Das würde ich auch respektlos finden. Ist mir aber wie gesagt noch nie aufgefallen. Ich mache das aber auch nicht.

Eine Zeit lang hatte er auf seinem I-Phone auf dem Startbildschirm eine Bild von Zhang Ziyi ( http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1T4SUNC_deDE364DE365&q=Zhang+Ziyi&um=1&ie=UTF-8&ei=L3isS5viGpPGnAOrksXPDw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB0QsAQwAA). Das hat mich dann schon etwas gewurmt. Es war nämlich auch noch ein wirklich sehr sehr ästhetisches, schönes Foto. Leider ist es bei dem Link oben nicht dabei. Naja und genrell hat mein Mann eher eine Schwäche für etwas Exotik, was man auch an seinen Verflossenen erkennen kann. Aber schlussendlich hat er sich für mich entschieden und darauf kommt es an. Da gönne ich ihm auch ein Handybild

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Antwort von marlen80 am 26.03.2010, 10:54 Uhr

na klar guckt männe, manchmal guck ma auch zusammen.
und dann wird bewertet :-)

hab da kein problem mit, aber wir führen in der hinsicht auch ne andere beziehung als die meisten

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mal meinen Mann gefragt

Antwort von Susi0103 am 26.03.2010, 11:38 Uhr

gestern Abend, ob er Frauen hinterher guckt und er sagte spontan und aus tiefstem Herzen: "Na klar!"
Ich musste so lachen ^^

Ergänzte dann noch: "Aber eigentlich nur, wenn ich allein unterwegs bin. Aber das könnte daran liegen, dass bei Lidl selten tolle Frauen rumlaufen..."

(Wir gehen am We einkaufen, sonst sind wir sehr selten weg, nur im Sommer im Garten bei Schwiegis und da laufen höchstens Rentner rum).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn nicht??

Antwort von LeRoHe am 30.03.2010, 14:27 Uhr

Wenn denn schon mal ein schönes Exemplar Mensch vorbeikommt, warum sollte mann/frau da nicht schauen dürfen?

Wo mein Mann hinschaut, ehrlich gesagt ist mir das furchtbar egal, solangs nur beim schauen bleibt, wobei er das eh recht selten macht, er hat ja schon die schönste Frau...

Und ja, auf der Baustelle gegenüber laufen auch ein paar nett anzusehende Kerle rum, und ja, da schau ich hin. Vielleicht hab ich ja Glück und im Sommer wird sich auch entblättert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

partnerschaft auf trab halten...

wie haltet ihr die partnerschaft auf trab? habt ihr besondere rituale, z.b. dass ihr kinderfreie zeit nehmt, oder gemeinsame hobbys (ohne kinder)? überrascht ihr eure männer/frauen mal? mit dessous etc... also ich versuche mich immer schön zu machen, rasieren (achseln, ...

von Merlina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Nicht Partnerschaft aber "Freundschaft" oder was das mal war...

Ich koche gerade innerlich und bin auf 180... Wenn man so eine "beste" Freundin hat wie ich, dann braucht man wohl keine Feinde mehr...ganz ehrlich. Da läuft jetzt seit knapp 2 Wochen das totale Kindergartenprogramm ab und ich steig einfach nicht dahinter. Mir ist ...

von Anne_R 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Aufmerksamkeiten von eurem Partner

Hallo mich würde mal interessieren, wieviel Aufmerksamkeiten (Blumen, romantische Sache, Essen,...) von eurem Partner kommen? Sind eure Männer noch die Liebhaber von Anfang der Beziehung oder ist das alles "bissl eingeschlafen"? Bin gespannt auf eure Erfahrungen Liebe ...

von hellokitty1987 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kopfkino und Partnerschaft

Betreibt Ihr Kopfkino in Eurer Partnerschaft? Und wenn ja, mit wem: Jemand Euch Bekanntes/Freund oder Unbekanntes (auf Straße oder irgendwo getroffen) oder jemand Prominentes (Filmstar oder Musiker etc.). Wie weit geht dieses Kopfkino? Nur Flirt oder doch schon mehr ...

von Umfrage 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner...

Guten Morgen! Da streiten sich ja die Geister. Die einen gehen erst wochenlang miteinander aus, bei den anderen passiert "es" ziemlich schnell. Bei uns war es so, dass wir uns etwa 3 Wochen lang gesehen haben, bis zum ersten Mal. Bin mal gespannt, wie es bei Euch so ...

von Wira 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Hallo, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu meiner "Partnerschaft mal anders"! Es geht hier nicht um eine Liebespartnerschaft sondern um eine Arbeitskollegin (irgentwie ja auch eine Partnerschaft!!!). Also : Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei einer Firma wo mir das ...

von doppelP 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kennt ihr das wenn der Partner immer so viele tolle Sachen gemacht hat und ihr n

nicht? Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, ich bin nun auch von ihm schwanger, wir freuen uns sehr. Es gibt nur Sachen die machen mich traurig, aber da kann er nichts für. Er ist z.B. schon öffter in Las Vegas gewesen, er war immer single ich bin seine erste Freundin, ...

von Mamma_Mia 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.