Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffeli77 am 16.05.2010, 22:23 Uhr

Total unzufrieden!!!

HAllo,
weiß nicht mehr was ich machen soll.... Mein Mann und ich haben schon 1 Kind von 3 Jahren und jetz ist schon fast der 2 Knirps da (Wunschkinder).
Aber mir geht alles auf den Keks.... dauert gibt es Anspielungen, weil ich schon länger keine Lust auf Sex habe. Ich muss ihm alles hinterherräumen.Ich hab irgentwie im Moment keine Bindung zu ihm!?
Ich sag ihm das schön alles immer im normalen Ton und er sag nur "Kanns du auch noch was anderes außer rummeckern!"
Bin zur Zeit so unglücklich. Frag mich ja selber schon, warum ich keine Lust auf Sex hab, find ich ihn nicht mehr attraktiv oder ist es nur eine Phase? Aber die Phase dauert schon über ein Jahr an :(
Bin jetz im 8 Monat schwanger und mach auch alles allleine + um den Kleinen kümmern (Gott sei dank ist das ein lieben), da er ja erst im August im Kindergarten kommt. Ich mach grad was sauber, 5min später war er dann z.b. im Badezimmer rasiert sich und die ganzen Barthaare fliegen herum. Krieg die Krise... :)
Wie gesagt wenn man in drauf anspricht verbreite ich natürlich schlechte Laune.... Gehts jemand ähnlich? Ist das normal, wirds wieder besser?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin total unzufrieden!

Hallo an alle! Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen über das "Sexleben" und einerseits beruhigt es mich fast, das es mir oder besser gesagt uns nicht alleine so geht. Fakt ist, das mein Mann und ich seit der Geburt unserer Tochter so gut, wie gar keinen Sex mehr haben, ...

von Steffi24 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.