Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.02.2017, 8:51 Uhr

tja...möglicherweise war alles geregelt, aber nicht fair?

möglicherweise hat sie sich inzwischen anwaltlich beraten lassen?

Möglicherweise ist se fassungslos, dass ihr ex jetzt mit jemandem zusammen ist der "mein Schatz" sagt?

Möglicherweise ist es auch sehr verletztend, wenn INNERHALB des Trennungsjahres schon eine neues Baby unterwegs ist?

Möglciherweise ist sie auch eine blöde Ziege die jetzt zur Furie wird?

Wenn man gebrauchte Ware nimmt, muss man mit Abnutzungserscheinungen rechenn und wenn dieser gebrauchtmann ein Kind mit der Ex hat, wird man sie eben nie ganz los.
Und wenne s das gemeinsame Haus ist, warum zur Hölle sollte er mehr anrecht haben als sie? ich vermute, du würdest dann gerne in dieses haus, wenn es dann ihm gehören würde, einziehen und aus ihrer sicht kann ich nachvollziehen, dass ihr das nicht in den Kram passt, Gerechtigkeit hin oder her, aber der komplettaustausch (alte Frau und altes Kind raus, neue Frau und neues Kind rein, ansonsten bleibt alles beim alten) würde dir vielleicht auch nicht so ganz in den Kram passen...

an dein Geld wird sie nicht können, es sei denn, ihr heiratet dann sofort und dein gels ist nicht mehrd ein Geld, dondern euer Geld (was mann theoretisch mit einem Ehevertrag verhindern könnte, aber leute, die "mein Schatz" sagen außerhalb des Schlafzimmers sind meist keine Fans von Eeheverträgen...), das ist also dummes gewäsch.

Und es geht IMMER um Kind, Geld und Eigentum.
Ich wünsche dir sehr, dass es mit Schatzi hält, aber sollte es schiefgehen, wird es auch für sich selbstverständlich ums Kind, Geld und Eigentum gehen, um was denn sonst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.