Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 23.02.2017, 8:14 Uhr

Wenn die Ex nicht wäre....

Ich würde mich niemals trennen wegen andere Personen. Lass niemals zu das ausenstehende eure Beziehung zerstören. Bleib mit deinem Mann zusammen und seid glücklich. Wenn sie euer Glück nicht ertragen kann soll sie weggucke. Sowas wie Haus ist nur Matriel. Wenn sie meint es für sich zu nehmen soll sie doch. Konzentrie du dich nur auf dein Mann Kind u dich. Und zeig ihr bloß keine Schwäche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wenn die Ex nach Jahren plötzlich zurück will... Erklärungen gesucht...

Hallo zusammen, oh mann, ich habe hier gerade ein Erlebnis der Dritten Art… Und ich glaube, das würde ich gerne teilen und evtl. auch Input dazu bekommen Vorgeschichte: Mein Verlobter und ich sind jetzt ca. 2,5 Jahre zusammen. Vor gut 3,5 Jahren spitzten sich in seiner ...

von juliakrub 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

die ex Frau meines Freundes macht mir das leben zu Hölle

Einen wunderschönen guten Abend.. Die ex Frau meines Freundes macht mir das leben zu Hölle ... ich lebe jetzt 2jahre mit meinem Freund zusammen... ich bin für die Liebe 400 Kilometer weit gezogen. Und seitdem ich hier bin geht es mal gut und mal schlecht. mein Freund ist seid ...

von annienni 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

Die Ex von meinem Mann heiratete

Guten Abend, ich verstehe mich selber gerade nicht. Heute Mittag erfuhren wir, dass die Expartnerin meines Mannes geheiratet hat (über ein Schreiben vom Jugendamt, da sie ein gemeinsames Kind haben). Obwohl ich nahezu nichts mit ihr zutun hatte, und sie für mich eigentlich ...

von Lesekultur 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

die Neue von meinem Exfreund warnen?

Hallöchen ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinungen hören. Mein Exfreund hat eine Neue und hat mir allen ernstes, während er mit ihr zusammen war ein nackt Foto von ihr Spalte geschickt, frei nach dem Motto, zeig deine, damit ich sehen kann ob du besser bist als sie. Ich ...

von fhjz 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

darf ex-frau dem ex-mann die teilnahme an der fam.feier zur einschulung verbiete

verbieten? beide haben sorgerecht usw., kinder sind aller 2 wochen(enden) beim papa. das einschulungswochenende ist eig. papa-wochenende. kindsmutter hat dem vater zu verstehen gegeben, dass er zwar zur feier in der schule erscheinen dürfe, aber nicht zur familienfeier ...

von sechsfachmama 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

Die Ex

Hallo, ich bin alleinerziehend und habe keinen Partner, dennoch wuerde mich interessieren, wie ihr die Sache seht. Wie steht ihr zum Kontakt mit der Ex in manchen Communitys?? Wärt ihr nicht eifersüchtig, weil ich denke, ich bin so verbohrt gewesen, habe aber recht ...

von danny81 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

Gefälligkeiten für die Ex-Frau

Hallo, mein Freund repariert immer noch das Auto für seine Ex-Frau, sind seit 1 Jahr geschieden. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es ja nicht so wirklich dramatisch und auf der anderen Seite, wozu soll er das noch machen. Er hat ihr ...

von Alex18 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.