Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jali0304 am 29.04.2012, 12:55 Uhr

@ Tinai

Ja deinen Schlusssatz unterstreiche ich!

Wenn wir streiten gibt es nur zwei Arten! Baut er groden Mist, weise ich ihn deutlich darauf hin und er bekommt ordentlich die Meinung gesagt! Nimmt er wortlos hin!
Wenn ich das Gespräch suche, dann nervt ihn das so sehr, dass er laut wird. Da ich aber immer wieder ne Lösung versuche zu finden, will ich ihn im Gespräch halten, dann fängt er an mich "glatt" zu machen!
Du dumme Kuh... usw. s. o.
Er tut mir mit purer Absicht weh!
Rechtfertigen tut er seine derben Ausrutscher immer, du hast mich genervt und provoziert!
Ich bleibe sachlich, bitte ihn mich zu verstehen... Und er dreht durch!
Gestern hat alles unser 3 Jähriger gesehen und erlebt auch, als er mich gedroht hat zu schlagen sollte ich ihm zu nahe kommen.

Tina, zu mir ich bin Selbstständig seit März und ja unser kleiner Zwerg geht in die Kita.
Leider ist es schwer nochmal neu anzufangen!
Ich hab eigentlich nichts mehr.
Durch die Trennung von meinen Ex vor 7 Jahren, hab ich durch das zusammen gebaute Haus noch Restschulden. Das Haus bewohnt mein Ex, seine Eltern haben ihn es gekauft.
Nun werde ich für nix einen Kredit bekommen und das gemeinsame Auto läuft auf ihn, obwohl er einen Firmenwagen hat.

Ich stehe mit dem Rücken zur Wand.
Das weiß er und behält somit das Überwasser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.