Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jali0304 am 29.04.2012, 12:06 Uhr

@Butterflocke

In meiner Familie bin ich das schwarze Schaf, die in der ersten Ehe schon alles falsch gemacht habe! Zu jung geheiratet und das ganze Ersparte in ein Haus ohne Zukunft gesteckt!

Damals als unser Sohn starb, sagte meine eigene Mutter:
Besser so! Der war eh krank!
Noch heute könnte ich heulen, wenn ich sowas höre!

Enge Freunde habe ich nicht! Nur Bekannte!
Ich wurde bisher komischer Weise immer ausgenutz, weil ich gern helfe, nicht nein sagen kann..!
Die engen Freunde die ich hatte, haben immer schon gesagt, das wahre ist das nicht bei euch! Tja, und so splitten sich die Freunde. Er hat gegen den was und gegen den was'
In einer Gruppe für Eltern die ein Kind verloren haben, hatte ich zu einer älteren Frau Kontakt, sie hatte ein Enkel verloren. Litt wie ich an einer reaktiven Depression, am Ende meinte mein Mann die Leute reden mir meine "Krankheit" nur ein! Kontakt Ende.

Ich hab so niemanden außer meine Schwiegermutter.
Sie versteht nicht warum er so ist!
Der Umgang formt die Menschen!
Hab meinen Mann schon gesagt, er hat keine Eier um zu seinen Leuten zusagen... Meine Familie wartet, ich fahr Heim! Oder einfach mal nein.

Übrigens hat er heute einen auf super Papi gemacht, mit den Kids auf den Spielplatz! Und er trägt heute mal seinen Ehering!!!!

Der liegt sonst im Schrank, weil er sonst zerkratzt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.