Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonny27 am 29.04.2012, 8:24 Uhr

TINGEL!!!!!! Finger weg von meinem Mann....

Hi,

Wir haben auch 3 konten, er zahlt da etwas mehr drauf als ich ist ja auch ok.
Ich habe mein konto mit meinem Einkommen ( momentan noch AG) und er seins und eines gemeinsam für grosse anschaffungen u d nebenkosten, telefon etc. Klappt ganz gut.
Da ich ja keine Arbeit habe zur zeit und auch zu Hause bin könnte er mir, wenn es nötig wäre "aushelfen" was er bis auf einmal. Icht braucht da ich die finanzen mittlerweile gut im griff habe und auch haushaltsbuch usw. Führe.
Wenn Not am Geld ist sprich mit ihm ganz einfach.
Er verdient das 4 fache??? Wow, also auch wenn er neue Reifen fürs Auto mag why not?
Meiner hat sich letztes Jahr gebrauchte 22" chrom kompletträder einfach mal so vom erspartenem gekauft und es ist gut so denn er geht ja dafür ja auch arbeiten. Gönn es ihm wenn er einen neuen TV mag, ist ja nicht nur für ihn sondern für euch.
Sprecht miteinander, ich hatte das problem auch und jetzt klappt es ganz gut da ich offener mit ihm reden kann was Das finanzielle angeht.
Aber Minus ausgleichen soll er nicht ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.