Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.01.2013, 10:05 Uhr

Sternenschnuppe

Dann rechne ihm doch mal vor, wieviele Stunden er schon beim Sport verbracht hat.

Wie soll das logistisch eigentlich hinhauen? Wenn er sonst keine Zeit hat, um mit euch in den Urlaub zu fahren, kann er dann lange genug frei nehmen, um die Kinder während deines Urlaubs zu hüten? Hat er evtl. auch einfach Angst davor, mit den drei Kindern so lange alleine zu sein? Also ich hätte da Angst.

Ich würde auch eine Familienreise daraus machen, mit Besuch bei den Freunden. Such dir doch mal eine interessante Route in der Gegend raus. Oder zumindest die Kinder mitnehmen, für die ist eine Reise doch auch toll. Evtl. noch eine Freundin mit einpacken, falls die drei dir sonst zu anstrengend werden.

Bei uns sind getrennte Urlaube normal, wobei ich aber fast immer unsere Tochter mitnehme, weil sie bei meinen Urlauben nicht stört und sehr gerne verreist. Bei seinen Urlauben würde sie schon stören (Klettern, Motorradfahren, Israelrundreise...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.