Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 13.12.2011, 0:02 Uhr

sorry, welch Kinderkram

Ich finde diese Fake-Date-Vorschläge völlig daneben, vor allem unter dem Gesichtspunkt der Schwangerschaft. Das ist doch total unreif. Sich jetzt auch noch aufregen und sich hineinsteigern, ob er wohl darauf anspringt? Ich würde sowas in meiner Schwangerschaft nicht haben wollen, was ein Quark.

Mich würde ja eher interessieren, woher die TE weiß, dass ihr Kerl sich dort wieder angemeldet hat. Das heißt ja, dass sie ihn auf irgendeine Art kontrolliert oder überwacht. Und ein "gaaaanz zufällig" entdeckt kann ich irgendwie nicht glauben. Kurzum, wenn ich es nötig habe, meinen Partner zu kontrollieren, weil ich ihm nicht über den Weg traue, muss ich in erster Linie die Beziehung hinterfragen. Und dies muss ich tun, ob er mich betrügt oder nicht. Wenn ich ständig fürchten muss, dass er sich wieder wo anmeldet, um andere Frauen aufzureissen, dann glaube ich ja wohl nicht an die gemeinsame Zukunft. Kein Vertrauen, ständige Unsicherheit und einen Zwang den anderen kontrollieren zu müssen - sowas braucht kein Mensch, geschweige denn eine schwangere Frau.

Spar dir die Verletzungen, die du durch so eine Fake-Daterei erleiden wirst. Da ist nix Schönes dran, seinen Partner so zu erleben und tut sicher verflucht weh. Die Schmerzen werden das kleine süße Gefühl der Rache überwiegen, da bleibt ein schaler Geschmack zurück. Sprich ihn drauf an, frag ihn, wie er sich die weitere Zukunft mit dir vorstellt, wenn er doch auf der Suche nach anderen Frauen ist und wenn ihm dazu nichts einfällt oder er sich stur stellt, bist du alleine sicher besser dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.