Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.04.2017, 19:35 Uhr

Sorry, ich komme nicht mit...

Ich verstehe es auch nicht wirklich.

Entweder habe ich zu der Oma genug Zutrauen, dass ich so einer "Besuchswoche" vom 6-jährigen Enkelkind guten Gewissens zustimme, oder ich habe es nicht - dann lasse ich die Besuchswoche bleiben.

Wobei - natürlich gibt es Situationen, wo man sich nicht direkt gegen die eigenen Eltern stellen will, aber trotzdem kein gutes Bauchgefühl hat. Kann man dann nicht irgendwie eine "kleinere Lösung" finden, dass das Enkelkind nicht gleich eine ganze Woche dort ist..?

Alles schwierig. Auch wenn ich das Problem eher bei der Oma sehen würde als bei irgendeinem männlichen Bekannten der Oma. Die allermeisten Männer sind schließlich nicht pädophil oder sonst wie gefährlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.