Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2017, 20:32 Uhr

Die Gefahr ist im bekannten Umfeld am höchsten!

Hallo,

Frage:
Du hast ein "ungutes Gefühl" bei Fremden... WEIL du mit Missbrauch beruflich konfrontiert bist.
Ich habe mal kurz in 2 Statistiken geschaut: nur ca. 20-35% waren komplett Fremde.
Den rest kannte das Kind bereits vorher. Ob nun Vater, Stiefvater, Opa, Onkel, bekannter (der Eltern) Nachbar o. ä.

... und nun?
Dürfen deine Kinder nicht mit einem Familienmitglied oder Nachbar alleine sein? Weil hier die Gefahr bei über 2/3 liegt?

Darf ich fragen, wo genau da dein Realitätsgefühl liegt?

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Der Gefahr nachgeben - aber wie erreichen?

So, da hier in den letzten Tagen ja des Öfteren mal von Gefahr und einfaltslosem/schlechtem Kochen die Rede ist möchte ich mich auch einmal outen. Also, ich bin auch in Gefahr und das schon seit einem guten halben Jahr. Und nach reichlicher Überlegung möchte ich diese ...

von AnneK. 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.