Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majale am 28.11.2008, 22:38 Uhr

Soooo Allein

Hallo,

ich bin sooo alleine. Mein Mann ist seit Dienstag auf Kur und ich bin sooo alleine. Bis auf meine drei Töchter die sind natürlich da. Wir vermissen den Papa gaaanz dollle.

Leider muss ich nun die ganze Vorweihnachtszeit mit den Kiddis alleine bestreiten. Schnief!!!!

Und auch abends ist es doch sehr ruhig hier wenn die Kinder im Bett sind. Keine zum reden, kuschel und so da.

Hab nun meiner mittleren Tochter erlaubt, dass sie heute Nacht bei mir bzw. in Papa´s Bett schalfen darf. Dann ist es wenigstens für mich heute Nacht nicht ganz so einsam dort.

Wollte auch nur mal meine Einsamkeit nieder schreiben.

Danke fürs zuhören/lesen.

Lg. Majale

 
4 Antworten:

Re: Soooo Allein

Antwort von Fredda am 28.11.2008, 23:07 Uhr

Hey, du.

Bis wann ist er denn weg? Ich lasse auch oft ein Kind bei mir schlafen, wenn mein Mann nicht da ist. Manchmal machen wir auch ein "Campingzimmer", in dem wir alle schlafen :-) Hat den Vorteil, dass ich besser schlafe: Flur bewacht der Hund, Zimmer bewache ich.

Lg,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Allein

Antwort von Luzie am 29.11.2008, 0:57 Uhr

Hatten wir im Januar diesen Jahres es sollten nur 3 Wochen sein
geworden sinds 7 Wochen Reha "kotz"

da waren meine Mädels 2 jahre und 7 monate und 14 monate
und beide schlafen heute noch sehr gerne bei uns im Bett

lass dich drücken die Zeit vergeht auch und Weihnachten wird doppelt so schön wenn der Papa / Mann wieder da ist


lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Allein

Antwort von Mamamexico am 29.11.2008, 5:08 Uhr

waere vielleicht auch nett, was schoenes fuer Weihnachten vorzubereiten? Warum ist er denn in Kur? Er freut sich sicher auch, wenn er vermisst wird... Troztdem schoenes vorweihnachtszeit, Ihr koennt doch auch was mit anderen Familien/ Mamas machen.. so vergeht die zeit schneller...
Alles Gute und lass von Dir hoeren, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Allein

Antwort von majale am 29.11.2008, 8:51 Uhr

Hallo ihr alle,

lieb eure Worte. Also in der Vorweihnachtszeit haben wir schon was vor und genug um die Ohren. Aber abends wenn wir zur Ruhe kommen, dann vermissen wir Ihn halt. Aber das ist ja normal denke ich.

Also er ist bis 16.12. auf Kur. Ist mittlterweile schon seine dritte. Letztes Jahr im Sommer war er auch drei Wochen weg.
Er hat Probleme mit dem Herzen/Bluthochdruck und ausserdem hat er sich dieses Jahr im Januar die Achillissehne gerissen. Da war er 4 Monate mit krank.
Wenn man krank wird passt es ja eigentlich nie in die Zeit, aber das war einfach zu doof dieser Zeitraum. Wir haben im Dezember letztes Jahr uns dieses Haus gekauft und waren gerade mitten in der Renovierungsphase als der Unfall passierte. Wir sind hier gerade eingezogen es war aber halt noch nicht alles fertig. Somit geriet die ganze Umbauphase ins Stocken. War schon heftig diese Zeit.

Naja nun werde wir die drei Woche ohne ihm schon schaffen. Und die Weihnachtszeit werden wir bestimmt ganz doll geniessen, wenn er wieder da ist.

Freuen uns schon drauf.

'Werde mich ab und an mal melden und berichten wie es uns geht.

Liebe Grüße majale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bald Alleinerziehend?

Hallo ich schreibe, da ich große angst habe. Folgendes. Ich bin mit meinem Freund 8 Jhr. zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Seit ich meinen Freund kenne, ist er arbeitslos und hat wenig Lust zu arbeiten. Er spielt soweit den ganzen Tag ein Onlinegame und hilft sehr ...

von BellaStella 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Frau allein zu Haus!

Hi, ich wollte mal fragen wer von euch einen mann hat, der nur am Wochenende zu Hause ist. Wie kommt ihr damit klar? Wie ist das mit dem Vertrauen? Wie kommen die Kinder damit klar? Fragen über Fragen...Interessiert mich brennend, da meiner heute ein Angebot bekommen hat. ...

von helena83 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Bin mal wieder allein

Hallo! Ich bin mal wieder total down, weil mein Mann mich mal wieder alleine läßt. OK, er fährt mit unseren großen ins Kino, aber warum machen wir denn nichts zusammen? Ich sehe ihn die ganze Woche schon nie. Von der Arbeit kommt er meist so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. ...

von UschiZ 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

und ich bin wieder allein - allein ..

aber nur bis Sonntag: Da ich ab Freitag mein Frauen Wochenende im Harzt haben werde, mein Mann aber Do.+Fr. beruflich nach Mainz musste ist er soeben mit den Kindern zu seinen Eltern abgefahren und ich bin allein allein! Und was soll ich sagen? Ich glaube ich werde gleich in ...

von ElliMcBeer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.