Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papagei am 18.03.2008, 16:54 Uhr

so gings dann eben weiter...

Hab mir meinen Mann gleich gekrallt, als er nach Hause kam. Passenderweise waren die Großen im KiGa und der Kleine schlief...
Er weiß immer noch von gar nichts und behauptet, es wäre nichts passiert. ABER er sagt auch, WENN er die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ers auch getan. Weil ICH ja so gemein zu ihm bin. Ihn nie in den Arm nehm und kaum bis gar keinen Sex will. Warum ich das nicht will, ist für ihn nebensächlich. SEINER Meinung nach, bin ich die Einzige, die Schuld ist und ich soll ihm nicht damit kommen, daß immer beide schuld sind...
Und somit hab ich ihm dann gesagt, daß ich ab heute eine Trennung von Tisch und Bett (nennt man doch so, oder?) will. Er soll erstmal in die unteren, bisher nur als Kellerersatz genutzte Räume ziehen, weils ja finanziell sehr eng ist.
Und weg ist er, hats akzeptiert... Wollte eh nur der Kinder wegen bleiben und da hab ich im widersprochen. Das ist nu auch nicht sinnvoll...
So, und wie gehts nu weiter? Hab mit den Kindern schon gesprochen. Der Große nimmts recht gefasst bisher. Er versteht wohl schon viel. Aber die Kleine hat bitter geweint, verstanden hat sies wohl nicht...

 
2 Antworten:

Re: so gings dann eben weiter...

Antwort von Yvonne25 am 18.03.2008, 17:06 Uhr

nun gehst du so schnell wie möglich zum amt und schaust was du bekommst, was du beantragen kannst, suchst eine wohnung und ziehst aus seinem Elternhaus aus!!!
Ich finde es gut und du sieht an seiner reaktion das da keine Liebe ist. das ist das, was ich die ganze Zeit schreibe, er ist es nicht wert und du hast Glück verdient und nicht so ein Arschloch!
Wenn du mal ein bisschen Zeit hast, dann les dich mal durch das Alleinerziehendenforum. Dort können viele deiner Fragen beantwortet werden, weil es da Menschen gibt, die genau in der selben Situation waren/sind wie du.
Ich denke ein Auszug ist unumgänglich, damit du nicht och mehr leiden musst, damit du ihm nicht ständiig begegnen musst, damit es entspannter ist und du Raum hast um alles zu verarbeiten und durchzustarten ohne Arschloch an der Backe über das du dir nur Gedanken machst, während er dich nach Strich und Faden verarscht.
Ich finde es toll das du das gemacht hast, naja nach der Ansage von ihm bleibt da ja auch keine andere Alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne25

Antwort von mamaj am 19.03.2008, 14:27 Uhr

Ich bin immer wieder entsetzt soetwas zu lesen...

"Ich finde es gut und du sieht an seiner reaktion das da keine Liebe ist. das ist das, was ich die ganze Zeit schreibe, er ist es nicht wert und du hast Glück verdient und nicht so ein Arschloch!"

Du kennst sie nicht, du kennst ihren Mann nicht und nimmst dir das Recht herraus ihn als Arschloch zu bezeichnen...

Du rätst ihr zur Trennung, zum Auszug etc.
Was ist wenn sie garnicht in der Lage ist alles allein zu meistern?
Was ist, wenn er garnicht das Arschloch ist, für das du ihn hälst?

Wir kennen nur ihre Version der Geschichte, und mal ehrlich...wer schreibst seine eigene Geschichte wirklich objektiv?

Hier im Internet sollte man helfen, hinterfragen, den Menschen auf die Sprünge helfen eigene Entscheidungen zu treffen.
Urteile zu fällen über Menschen die wir nicht kennen, das steht uns doch eigentlich nicht zu, oder?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.