Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline am 18.03.2008, 16:16 Uhr

ahne,daß etwas passieren wird

als mein mann uns gestritten hatten,meinte er später,bei uns würde alles nicht mehr so ganz passen.wir sind in fast allen sachen anderer meinung.da meine tochter ihren 2.geburtstag hatte,will ihre patentante ,die sich von ihrer partnerin,zu weihnachten getrennt hat,weil ihre ex einen mann liebt und mit ihm zusammen gezogen ist,zu uns besuch kommen.als sie neulich anrief um etwas auszumachen,haben wir beschlossen,daß sie freitag morgends kommt zum spazieren gehen.als ich meinem mann sagte,daß es o.k. ist,ich würde mitgehen,wollte er mich überreden,nicht mitzukommen.was würdet ihr machen?

 
10 Antworten:

Re: ahne,daß etwas passieren wird

Antwort von Muki am 18.03.2008, 16:19 Uhr

Frage ihn doch warum er nicht möchte das du mitgehst.
Verstehe ich richtig sie war mit einer Frau zusammen ?
Dann denke ich wird sie doch keine Gefahr sein oder ?
Muki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä???

Antwort von vallie am 18.03.2008, 16:20 Uhr

kannst du das bitte etwas genauer erläutern????

eine lesbische tante kommt zum spazierengehen und du sollst nicht mitgehen???
was hat das mit deiner ehe zu tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä???

Antwort von AyLe am 18.03.2008, 16:36 Uhr

Hi, vallie, vllt. befürchtet sie auch einen Uferwechsel zu bzw. mit ihrem Mann?!

Wäre mein Verdacht.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahne,daß etwas passieren wird

Antwort von Karolin am 18.03.2008, 16:39 Uhr

Hast ihn gefragt warum du nicht mitgehen sollst? Sehr merkwürdig. Ist die Patentante vor der Exfreundin schon mal auf Männern gestanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahne,daß etwas passieren wird

Antwort von LoveMum am 18.03.2008, 21:41 Uhr

Ich habe null verstanden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahne,daß etwas passieren wird

Antwort von caroline am 18.03.2008, 23:23 Uhr

genau das meine ich.die andere patentante,die sie verlassen hat,hat sie auf einmal wegen einem mann verlassen,wo doch sie eher der "männlichere"partner war,daraufhin meinte mein gleich,dann könnte die andere sich auch umorientieren,zu meinem mann,er würde sie nehmen und mich rausschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat er gesagt???

Antwort von vallie am 19.03.2008, 8:10 Uhr

das wären seine letzten worte unter gemeinsamem dach gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hat er gesagt???

Antwort von Melanie78 am 19.03.2008, 9:15 Uhr

Also wenn er das gesagt hat dann schmeiß ihn raus!!
Das gibt es ja nicht!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich wirklich wie manche von euch so mit sich umgehen lassen können...

Antwort von Yvonne25 am 19.03.2008, 10:24 Uhr

ich habe wahrlich keine perfekte Beziehung, dennoch steht Respekt füreinander mit ganz oben auf der Liste.
Das fehlt bei vielen total, genau wie bei dir, denn sonst würde dein "Freund" sowas nicht sagen.
Wieso lässt du es dir gefallen, das ein mensch der dein Vertrauter sein sollte, jemand der dir Halt im Leben geben soll, so mit dir umgeht, dich so runterstuft und irgendeine Frau über dich stellt? Sowas darf nicht sein und das ist keine gesunde Beziehung. Was erwartest du von dieser Beziehung noch? Warum bist du noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich wirklich wie manche von euch so mit sich umgehen lassen können...

Antwort von caroline am 19.03.2008, 11:55 Uhr

das stimmt,mir ist es bewußt geworden,daß wir kaum noch respekt voreinander haben.das hat er natürlich scherzhaft gesagt,aber in den scherzen ist etwas dran...
tja,weil ich keinen festen job habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.