Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 17.06.2009, 9:16 Uhr

So ausgebrannt, gelangweilt...oder zu anspruchsvoll? Tipps?

Hi! Auszeiten schön und gut, aber der Alltag ist doch viel wichtiger. Was würdest Du machen, wenn Ihr keine Babysitter/Omas hättet? Also nicht die Möglichkeit, Auszeiten zu nehmen?
Vielleicht hast Du zu sehr die Initiative ergriffen und er sah keine Nötigkeit, selber etwas zu planen. Bitte ihn konkret: "Reservier bitte fürs Wochenende Kinokarten!" oder einen Platz im Restaurant seiner Wahl...
Wenn Du nur "erwartest" daß er was macht, kannst Du lange warten. Er ist gewöhnt daß Du die Initiative ergreifst. ich habe nicht den Eindruck, daß er weiß, daß es Dich nervt...
Es kann sein, daß sich Deine Eltern nie um "Beziehungspflege" gekümmert haben. Aber vielleicht waren sie sich selber genug? Und haben sich miteinander wohlgefühlt?
Normalerweise bin ich diejenige, die Unternehmungen plant. Auszeiten (also "Wir-Zeit") haben wir, wenns hochkommt (!!), einmal im Monat. Wir machen es uns zuhause schön. Reden, hören Musik, schauen schöne Filme... Urlaub ist auch meine Sache, und wenn ich sehe, daß es meinem Mann gefällt, freue ich mich!

Was mich wundert, daß Du ihm HEUTE noch die Sache mit dem ersten Geburtstag nachträgst. Das ist zweieinhalb Jahre her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.