Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 03.06.2009, 9:46 Uhr

So, 1. Nacht

überstanden Und ich habe zwar nur kurz geschlafen, dafür aber gut, was nicht selbstverständlich ist, da ich enorme Schlafprobleme habe.

Ich werde nun erstmal an meine Kleine und mich denken. Zur Ruhe kommen. Nicht direkt wieder in den nächsten Stress stürzen. Sollte sich so klammheimlich und unbemerkt was ergeben, ist's ok. Ich werde es nicht verkrampft darauf anlegen.

@ Vallie: Da ich ja auch per SMS auf heute vertröstet wurde, habe ich dann auch per SMS gekontert. Ich kenne das ja schon von ihm. Abgenommen hätte er dann eh nicht mehr, wenn ich ihn angerufen hätte. Ich habe auch sehr deutliche Worte gefunden. Und ich denke auch nicht, dass er sich so bald melden wird. Ich werde das irgendwann mal tun und sehen ob sich eine Freundschaft / Bekanntschaft entwickeln kann.

Und nun werde ich erstmal mit meiner Kleinen spazieren gehen, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Habe sie zwar nicht, aber Vorsorge durch Ablenkung ist sicherlich nicht verkehrt

Danke für alle Eure Antworten auf mein 1. Posting. Das hat mir sehr geholfen klare Gedanken zu fassen. Und ja, ich werde mich wieder melden

Liebe Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.