Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.08.2016, 17:54 Uhr

Sinnlosposting ;-)

Da schließe ich mich an.
Treffen mit Ex-Liebschaften sind dann okay, wenn sie VOR der Beziehung statt fanden und nicht währenddessen. Alles andere ist aus meiner Sicht einfach nach wie vor Betrug und führt den Partner vor, denn der andere weiß ja auch, dass der Partner nach wie vor nichts von der Ex-Affäre weiß und auch nicht von diesem Treffen.
Das bringt den Partner in eine "schwächere" Position und da gehört der Mensch, mit dem man sein Leben verbringt, nicht hin!

Aber wer weiss, vielleicht geht Dein Mann auch hin und wieder mit einer Ex-Seelenverwandten essen, mit der manche Gespräche möglich sind, die er mit Dir, seiner Ehefrau, nicht führen kann (was ich persönlich schon für ein großes Defizit in einer Beziehung halte, ehrlich gesagt).

Wenn Dir das auch nichts ausmacht, dann ist ja gut!

Letztendlich muss man aber halt einfach akzeptieren, dass es Menschen ohne Charakter und dafür mit massig Komplexen gibt. In normalen Beziehungen geht man nicht fremd und trifft sich nach einem Fehltritt erst recht nicht mehr mit dem Ex-Lover-Seelenverwandten.
Mein Mitgefühl haben die Partner solcher Leute auf jeden Fall, die unwissend daheim sitzen, während die Ehefrau ihr eigenes Ding macht.
Verdient hat das niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.