Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 10.08.2016, 22:59 Uhr

Sinnlosposting ;-)

Wir treffen uns seit über 12 Jahren. Ich konnte bisher immer die Finger von ihm lassen und natürlich jetzt erst recht. Keine Sorge. Schwierig war das nur ganz am Anfang.

Aber treffen werden wir uns natürlich auch weiterhin. Manchmal monatelang gar nicht, dann wieder ein- bis zweimal pro Monat. Es gibt einfach Gespräche, die ergeben sich nur zwischen uns. Wüsste nicht, warum ich das aufgeben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.