Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 11.08.2016, 10:40 Uhr

Sinnlosposting ;-)

Und Du scheinst mir einen recht begrenzen Horizont über die Bandbreite zwischenmenschlicher Gefühle zu haben. Wenn ich meinen Mann hätte betrügen wollen, dann hätte ich es längst getan. Der Andere war damals (vor etwa 12 Jahren) Single und nicht abgeneigt. Aber ich bin jetzt meinem Mann seit über 16 Jahren treu (was ich mit meinen 36 Jahren durchaus beachtlich finde). Und weißt Du was: Ich wäre schon längst nicht mehr bei ihm, wenn er mich derart einengen würde, dass er mir Treffen mit anderen Männern verbieten würde. Ich brauche den Austausch mit anderen Menschen, auch mit anderen Männern. Das Leben wäre mir sonst viel zu langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.