Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.03.2008, 12:26 Uhr

sind männer eigentlich IMMER müde ???

mein freund hat urlaub. jasper ist heute morgen um 6 aufgestanden und ich hab mit ihm bis halb sieben gelesen...dann ist C. aufgestanden, hat sich an den gedeckten tisch gesetzt. heute bis um 1 ist jasper betreut. jetzt hab ich vorgeschlagen, wir holen jasper ab und fahren in die NL zu ikea (15 minuten von hier), ABER: mein freund muß ein MITTAGSSCHLÄFCHEN machen, deshalb will er lieber nicht fahren. oh man, ständig ist der müde.....sind eure männer auch so nickerchen-macher ????ich meine heute morgen hat er sport gemacht und wovon ist der denn bitte müde ???
da hätte ich auch meinen vater nehmen können, der braucht auch sein schläfchen mittags.

so, jetzt esse ich den letzten osterhasen GANZ ALLEINE, wenn die männer SCHLAFEN +grummel+

 
12 Antworten:

Re: sind männer eigentlich IMMER müde ???

Antwort von kitekatzl am 26.03.2008, 12:40 Uhr

Mein Ex (Fernbeziehung) hat jeden Morgen, den er bei uns war erstmal ausgeschlafen, dann ebenfalls an den gedecktn Frühstückstisch. In der Zwischenzeit hatte ich schon ca. 2 Stunden meinen Sohn versorgt und bespasst. Dann ein Lesestündchen für den Herrn auf der Couch, kleines Schläfchen, in paar Handgriffe fürs Mittagessen gemacht, davon sooooo müde geworden, daß ein weiteres Schläfchen bis zum Mittagessen unvermeidbar. Nach dem Essen natürlich wieder ausgiebiger Mittagsschlaf bis um 3 oder 4. Da schlummerte mein Sohn endlich ein wenig in seinem Bettchen. Ich, hundemüde, möchte auch ein wenig auf die Couch, Ex klappt voller Energie die Augen auf, will raus, wandern, radeln, v.....
Am nächsten Tag (Ex ist wieder bei ihm daheim) schwärmt mir Ex vor, wie erholsam doch sein Wochenende war....mittlerweile sind meine Wochenenden auch wieder erholsam, da Ex nun eben der Ex ist....

Sorry, passt nicht unbedingt in diesen Thread, aber es musste mal raus ;-)

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind männer eigentlich IMMER müde ???

Antwort von vallie am 26.03.2008, 12:41 Uhr

ja, meiner auch....ich glaub, der würd den ganzen tag verpennen, wenn er nicht arbeiten würde und ich ihn für selina einspannen würde...
ich hab den 2.siebenschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind männer eigentlich IMMER müde ???

Antwort von Suka73 am 26.03.2008, 12:44 Uhr

die Fernbeziehung meiner Nachbarin legt sich jeden Mittag hin. Er ist noch nicht mal 30 Jahre alt.

Aber wenn es danach geht, ich bin auch chronisch müde und selbst wenn ich gesund bin, könnte ich den ganzen Tag verpennen. Gott sei Dank hält das Kind mich davon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind männer eigentlich IMMER müde ???

Antwort von WUTZ am 26.03.2008, 12:50 Uhr

Bei uns ist es ähnlich.
Wenn er zuhause ist, und wir Mittagsschläfchen machen, dann ist es für Ihn keine Siesta sondern ein Tiefschlaf, der dauert *gähn*
Wenn ich nicht 10x sagen würde, dass wir jetzt was machen liegt er den ganzen Nachmittag.

Aber egal - man kann ja Abhilfe schaffen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und meiner ist eine nachteule...

Antwort von claudi700 am 26.03.2008, 13:01 Uhr

ts... der kommt mit 5 stunden schlaf locker aus. mittagsschläfchen? fehlanzeige!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind männer eigentlich IMMER müde ???

Antwort von Mausi1976 am 26.03.2008, 13:10 Uhr

Meiner steht in der Frühschicht um 04:45 uhr auf, da darf er sich mittags wohl aufs Sofa legen (guckt allerdings fern). aber ansonsten ist er auch wohl der Typ, der den ganzen schönen tag auf dem Sofa verbringen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich bin auch immer müde...

Antwort von Leena am 26.03.2008, 13:49 Uhr

...irgendwie bin ich auch immer müde, spätestens seit dem zweiten Kind, seufz. Dabei bin ich dann abends oft schon um halb elf im Bett und schlafe, aber wenn morgens dann kurz nach fünf der Wecker klingelt... seufz!!! Irgendwie habe ich auch einfach VERLERNT, morgens mal richtig auszuschlafen, selbst wenn die Kinder - wie jetzt - Ferien haben, miteinander in ihren Zimmern spielen, der Kleine noch friedlich im Bett liegt,... ich bin trotzdem spätestens um halb sieben wach. :-( Wenn ich dann mal - so wie jetzt in den Ferien - mal dazu komme, mich mittags ins Bett zu packen, dann schlaf ich auch tief und fest und LIEBE das. Allzu oft komme ich allerdings nicht dazu...

So gesehen - ich bin kein Mann, aber auch dauer-müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner auch

Antwort von seevetaler am 26.03.2008, 14:08 Uhr

am Wochenende, wenn die Kinder Mittagspause machen, besteht "Mann" auf sein Schläfchen auf der Couch. Fehlt nur das Schild "Bitte nicht Stören" um den Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat immer geschlafen bevor wir uns kennengelernt haben

Antwort von Ostfriesenmama am 26.03.2008, 15:21 Uhr

Mein Mann hat sein Leben vor mir verpennt. Er war sehr lange Single ca. 38 Jahre und er hat die Wochenenden immer verschlafen. Er war schon immer sooo müde. Er könnte auch den ganzen Tag schlafen aber seitdem wir zusammen sind steht er auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihn mal verteidigen muss.......

Antwort von veralynn am 26.03.2008, 15:59 Uhr

hi

also erstens hat er urlaub, lass ihn doch mal von der arbeit erholen. zweitens werde ich vom sport auch müde und würde mich danach am liebsten hin legen........ drittens, sind männer es halt weniger gewohnt, ihre aufmerksamkeit den ganzen tag und überall zu haben.......... schau, kannst du dich an die zeit ohne kind erinnern? da musste ich auch mindestens einmal pro woche auspennen, alles ander wäre eine zumutung gewesen. als dann das erste kind da war, war ich irgendwie dauermüde, das bin ich zwar jetzt noch aber ich habe mich daran gewöhnt. männer die arbeiten und dann gewöhnt sind, feierabend zu haben, werden halt auch schneller müde. also ich hab verständnis, obwohl es nervt. mein mann pennt auch viel mehr als ich....... sind halt männer (von wegen starkes geschlecht, das ich nicht lache).

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihn mal verteidigen muss.......

Antwort von cereza am 27.03.2008, 20:17 Uhr

ja, meiner auch. wenn wir mal kindfrei haben, schläft er gaaanz lange. hat aber auch einen anstrengenden beruf- ich versteh das. ich arbeite zwar auch lang, bin aber, glaube ich, ein quirligerer typ- brauch nicht soviel schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die powerfrauen...

Antwort von CoolMan am 29.03.2008, 12:41 Uhr

meine lieben damen,

die lösung ist ansich eine ganz einfache. in der hinsicht seid ihr frauen nämlich das starke geschlecht.

scherz beiseite. es hat meiner meinung nach damit zu tun, dass ihr frauen, wirklich rund um die uhr "unter strom" steht. bei näherer betrachtung gibts bei euch kaum pausen oder mal leerlauf.

bei uns männern ist das etwas anders. wir schieben unsere 40 und mehr stundenwoche, kommen heim und können uns endlich mal hinsetzen und brauchen gar nichts mehr machen.

ich gebe zu, setze ich mich nur 5 minuten hin dauert es nicht lange, bis mir die augen zufallen. eben weil alles inklusive kreislauf in die "ruhephase" runtergefahren wird.

2 möglichkeiten tun sich da auf...entweder ich ruht euch mit euren männern aus und gönnt euch mal ein schläfchen oder aber ihr erhöht die anzahl der tritte in den allerwertesten eurer männer, damit sie halt kontinuierlich über den gesamten tag zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.