Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 25.03.2008, 19:58 Uhr

ist doch unrealistisch ,oder??

In Büchern kommen viele Frauen oft beim ersten Sex mit dem neuen Lover sofort zu einem von mehreren Höhepunkten!!Und alles ist super toll etc.
Das ist doch völlige Verarsche,oder ist bei mir was verkehrt???
(sind so Liebes/Frauenromane, die ich da ab und an lese :-) )

 
20 Antworten:

Re: ist doch unrealistisch ,oder??

Antwort von glitzerglänzer am 25.03.2008, 20:01 Uhr

diese bücher sind doch meistens von frauen geschrieben, die wahrscheinlich selbst noch nie einen höhepunkt hatten, kann es mir nicht anders erklären (also alles nur geklaut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch unrealistisch ,oder??

Antwort von Möhrchen am 25.03.2008, 20:09 Uhr

Ich oute mich jetzt mal ganz unverblümt...:-)

Hm...dachte jetzt erst übehaupt beim ersten Sex...das fände ich auch Utopie...
Beim ersten Sex mit einem neuen Lover...hannisch keine Probleme damit...kommt natürlich auf den Mann an *sfg*...

Wie alt bist Du?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, also bei mir war's tatsächlich so...!

Antwort von Astrid am 25.03.2008, 20:13 Uhr

Hallo,

ich habe das zwar nicht mit allen früheren Partnern erlebt, aber mit einem. Ich hätte gar nicht damit gerechnet und war selbst (total angenehm) überrascht :-)
'S hat übrigens trotzdem auf Dauer nicht gehalten (immerhin zwei Jahre) - ein toller Start beim Sex hat also offenbar nix darüber zu sagen, wie gut man langfristig zusammenpasst...

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von Mausi1976 am 25.03.2008, 20:21 Uhr

31. Habe aber seit mehreren Jahren den Lover nicht mehr gewechselt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 25.03.2008, 20:25 Uhr

Ja, hatte ich mir gedacht :-))

Ich bin 33 und jetzt mal ganz ehrlich: vor 10 Jahren ist mir das auch nicht passiert...aber mit steigendem Alter kennt Frau halt ihren Körper besser und weiß, was zu tun ist...:-))

Hätte früher auch nie gedacht, daß das mit dem Alter stimmt...:-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von MAusi1976 am 25.03.2008, 20:27 Uhr

Doch, das merke ich auch bei meinem Mann. Sind 8 Jahre zusammen und der Sex wird auch immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 25.03.2008, 20:31 Uhr

Ja, so soll es ja auch sein *sfg*

Wenn ich noch an die "Anfangszeit" zurückdenke...da ist man ja soooooo sehr damit beschäftigt, zu schauen, was da überhaupt passiert *gg*...aber wenn man das erst mal durchblickt hat *gg*, kann man sich den wirklcih wichtigen Dingen zuwenden...

Naja, ich war mit meinem Ex auch fast 8 Jahre zusammen...Sex war zum Schluß fast gar nix mehr, aber von mir aus...da war halt keine große Liebe mehr und da kann ich schon fast besser bei einem ganz neuen Lover entspannen...;-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, also bei mir war's tatsächlich so...!

Antwort von veralynn am 25.03.2008, 20:36 Uhr

hm

ich bin 33 jahre alt und seit 7 jahren mit dem selben mann zusammen. ich kann mich nicht erinnern, dass ich jehmals beim ersten sex schon einen orgasmus hatte. beim zweiten aber dann schon........ ja stimmt, der sex wird mit dem "alter" immer besser, hemmungsloser. habe halt keinen bock rum zu docktern wenn ich nichts davon hab, sag ich lieber gleich, wie ich's haben will, damit es auch mir was bringt. das war als junges rehlein schon anders ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.......

Antwort von veralynn am 25.03.2008, 20:37 Uhr

solche romane kenne ich aber nicht, habe noch nie einen gelesen.........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ist realistisch ...

Antwort von SagIchMalNicht am 25.03.2008, 20:39 Uhr

... *grinst* Das Neue bringt so viel Kopfkino mit sich, wenn es dann noch richtig passt ... kein Problem. Vielleicht sogar leichter als mit dem langjährigen Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag.......

Antwort von MAusi1976 am 25.03.2008, 20:40 Uhr

Schokoladenküsse von Meave Haran(wie auch immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so heißt das Buch, mein ich :-)

Antwort von Mausi1976 am 25.03.2008, 20:41 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ist realistisch ...

Antwort von Suka73 am 25.03.2008, 20:42 Uhr

also wenn jetzt der allerallerallererste sex gemeint ist: antwort nein - aber schön wars trotzdem :o)

wenn jetzt das erste mal mit einem (neuen) mann gemeint ist: antwort JA...

ooooh ja :o)

lg frau koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ist realistisch ...

Antwort von Yvonne25 am 25.03.2008, 20:49 Uhr

verarsche!
Ansonsten ist bei mir auch was nicht in Ordnung ;-)

Obwohl ich vom reinen Akt noch nie einen Orgasmus hatte, muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal wieder @Yvonne

Antwort von Suka73 am 25.03.2008, 21:21 Uhr

also, ich plauder jetzt mal ausm nähkästchen, wir sind ja hier unter uns (hahahaha)

erster sex mit 18. kein orgasmus. bis mitte 20. jetzt bin ich 33. naja fast. ich muss sagen, das wirklich bewußt super erlebte sexleben hatte ich tatsächlich erst nach mehreren männern und ab 30 aufwärts.

orgasmus BEIM sex? war auch fehlanzeige bei mir... gibt aber so.. stellungen, wo ich die uhr drauf stellen kann. ist alles eine frage des ausprobierens. und nun gut, auch des sich-selber-kennens und das auch nach außen zu tragen, sprich, auch mal zu sagen, schneller, langsamer, warten, hand hier hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder @Yvonne

Antwort von Yvonne25 am 25.03.2008, 21:46 Uhr

ich hatte meinen ersten sex mit 15 und bin jetzt (fast) 28 Jahre und hatte schon zieeemlich viel Sex mit ziemlich einigen Partnern an vielen Orten in vielen Stellungen .
Ich finde Sex toll und es ist seit 13 Jahren mein allerliebstes Hobby ich vergesse auch alles um mich herum aber ohne Hand an bestimmten Stellen geht das orgasmustechnisch gar nichts.
Mei FA meint das wäre halt bei manchen Frauen so.
Bin deswegen nicht traurig, würde nur mal gern wissen wie sich das nur durch den Gv erzeugt anfühlt.
Aber wenn du sagst das ging bei die erst ab 30 richtig ab, dann wiege ich mich in Geduld und hab mal ein bisschen Hoffnung ;-)
Wär schon mal interessant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann kann ich auch mal plaudern :-)

Antwort von joso1 am 25.03.2008, 21:50 Uhr

erster Sex mit 22, dann bis ca 30 halbjährlich wechselnde Partner manche waren auch nach 1/4 Jahr schon out, aber bei mmeiner ersten gr Liebe mit 22 war gaaar nix. Nicht der kleinste O in Sicht! Als die "Lieben" nicht mehr ganz so groß war und ich immer weniger Wert auf die Wünsche der Partner legte so ab 26/27 da kam ich erst richtig auf meine Kosten, denn da wuste ich dann genau was ich wollte.
Deswegen hielten meine Liebeleien ach nichtlänger , aber ich wusste wenigstens was ich wollte und was nicht :-)
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich bin frigide

Antwort von saulute am 26.03.2008, 0:17 Uhr

Ich bin 34, und kann beim Sex keinen Orgasmus empfinden, egal bei wem. Nur nachts, wenn ich traeume, bekomme ich unwillkuerlich einen, oder wenn ich selbst die Hand anlege. Der Sex ist aber trotzdem schoen fuer mich. Muss ich zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema BEIM SEX

Antwort von SagIchMalNicht am 26.03.2008, 7:41 Uhr

Also für mich ist beim Sex nun nicht nur beim Reinstecken. *lächel* Aber für mich ist auch "beim Sex", wenn der Mann mich fingert bis ich komme und wir dann noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema BEIM SEX

Antwort von Yvonne25 am 26.03.2008, 10:20 Uhr

nee, deswegen rede ich auch vom reinem Geschlechtsverkehr.
Wenns um Oralverkehr oder Fingerspielchen und ähnliches geht, da habe ich meine ersten Orgasmen gehabt als ich noch "Jungfrau" war.;-)
Ich war mit meinem erstem freund schon länger zusammen, bevor wir beide das erste Mal Sex hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.