Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.01.2012, 16:23 Uhr

sind eure männer auch so?? wenn ihr was wollt das ihr monate darauf warten müsst

...falscher Zeitpunkt für die Frage - mein Staubsauger ist seit ein paar Tagen kaputt, und ich drängele (ja, drängele, ich weiß!) jeden Tag, er soll endlich mal nachschauen, ich muss wieder putzen! Und, was passiert - er werkelt fleißig an anderen Sachen vor sich hin, die ja auch sehr schön und nützlich sein werden, aber die warten schon eine Weile und sind nicht dringlich.

Und - nein, ich habe den Staubsauger schon im Rahmen meiner Möglichkeiten auseinander- und wieder zusammengebaut, irgendwo hängt es aber trotzdem noch, und ich kann max. 5 Minuten mit schwacher Saugkraft saugen, bis das Ding wieder komplett verröchelt - auch keine Lösung.

Jetzt wedel ich auf Knien durch Küche und Ess-/Wohnzimmer, fege und wische und schrubbe - macht aber auch keinen Spaß (zumal die Tischmanieren unseres Einjährigen noch relativ, nun ja, ausladend sind), und ich bin momentan potentiell etwas, äh, angefressen.

In manchen Bereichen setzen wir eben doch auch mal unterschiedliche Prioritäten. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.