Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 08.01.2012, 15:48 Uhr

lilly, es geht ja nicht nur um das renovieren an als solches, es sind so viele aufschieb

ungen, keller aufräumen z.b ich räume den keller auf und stelle alles in eine ecke was weg kann - er braucht es nur in den hänger zu packen und loszufahren-- (er arbeitet schon neben einem recy-hof) er braucht nur seinen kollegen bescheid zusagen-wenn ihr luft habt kommt mal vorbei

neeeeeeeeeeinnn stattdessen wird immer brav dazu gestellt,ende vom lied keiner weiß mehr was wo lag und was weg kann und was nicht,also das ganze nochmal-- letzte woche bringt er die weihnachtssachen wieder in den keller,kommt hoch und sagt: du, wir müssen endlich mal den keller aufräumen,man kommt ja nicht vor und nicht zurück

ach?? tatsächlich??

unsere kammer auch ein beispiel-- alles liegt wild durch die gegend dort, ich räum auf-2-3 wochen später sieht es wieder so aus, ich sage: diesmal bist du dran- er - ja mach ich gleich-- telefon klingelt und er: du ich mach die kammer morgen-- am ende mach ich es doch wieder

unser hund braucht ein leuchthalsband
UM DIE ECKE von seiner firma ist ein laden der led leuchthalsbänder verkauft ER bekommt sogar noch prozente--- ich hab über ne woche darauf gewartet

aber für unseren nachbarn- da renoviert er anfang letzten jahres 3 wochen hintereinander,seit gestern bastelt er an deren auto rum
sein aquarium wird alle paar wochen stundenlang gehegt und gepflegt

aber wenn ICH was möchte -tja dann dauerts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.