Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 05.12.2008, 21:35 Uhr

Sind Männer alle so !?

Mein Freund hat ja am 9 November per Mail mit mir Schluss gemacht , er hat noch meinen Schlüssel und alle seine Sache hier .
Angeblich weil er keine Sehnsucht nach mit hat wir zu verschieden sind ( Nach über einen Jahr hat er das gemerkt ) .
Heute bekomme ich eine Nachricht per Stayfriends von seiner neuen , ob er sich wirklich nicht mehr meldet ? Sie wollte mir sagen das es sie gibt und sie mit ihm seit Sep./Okt. zusammen ist . Ich soll ihn in ruhe lassen .
Da macht er ein auf großer Liebe und ging seit fast 2 Monaten mit uns beiden ins Bett .
Ich hasse dieses Scheiss Leben !!!

 
5 Antworten:

was zögerst du?

Antwort von malwinchen am 05.12.2008, 22:22 Uhr

schloss auswechseln, klamotten vor die tür stellen und ihm eine sms schicken, dass er die sachen abholen kann. fairer weise solltest du die sachen nicht zu lange vor der hütte stehen lassen, d.h. du schreibst ihm, wenn du das gedöns gerade heraus geräumt hast. mal sehen, wie schnell er dann aufkreuzt...

und der puppe kannste ja dann antworten, sie könne ihm ja helfen, weil du leider abwesend sein würdest. wünsche beiden noch ein schönes leben und fertig!

taktischerweise solltest du wirklich abwesend sein... auch, wenn es verlockend ist, zu sehen, was für ein doofes gesicht er macht, wenn er feststellt, dass du ernst gemacht hast und auch noch das schloss ausgewechselt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Männer alle so !?

Antwort von Nathalik am 05.12.2008, 22:40 Uhr

Mail der neuen Stayfriend-Tussi doch zurück, wie sie darauf käme, dass er nicht mehr zu dir komme? Und sie solle mal zum FA, du hättest gestern von Deinem eine Antipilz-Salbe verschrieben bekommen.

Nein, nein. Im Ernst: Staycool, maile auf keinen Fall zurück, wechsele Schlüssel aus, stelle seine Klamotten ein halbes Jahr in den Keller, und wenn er sie dann immer noch nicht abgeholt hat, entsorge sie. (und gönne ihm die blöde Pute, die schon am Anfang nichts besseres zu tun hat, als dermaßen asimäßig die Exen übel zu belästigen. So sicher scheint sie sich seiner Zuneigung nicht zu sein. Aber Dir sollte endlich ein Licht über ihn aufgegangen sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Männer alle so !?

Antwort von mai2978 am 06.12.2008, 13:52 Uhr

Schloss wechseln und seine Sachen per Nachname zu ihn schicken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Männer alle so !?

Antwort von Nurit am 06.12.2008, 16:31 Uhr

Denk nicht mehr darüber nach: der Typ ist weg und fertig.
Sicher sind nicht alle Männer so und Du wirst auch wieder glücklich.

Die neue Tusse ist ja dann aber auch der Oberhammer; dass sie Dich anmailt zeigt, dass sie auch so gewisse Zweifel an ihm hat. Die Blöße würde ich mir garantiert nie geben. Aber wer es braucht...

Alle Liebe,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Männer alle so !?

Antwort von Suki am 06.12.2008, 18:58 Uhr

so ganz sicher ist sich seine neue wohl auch nicht?
ich würde nicht auf die mail reagieren, das schloss wechseln und die sachen in den keller schaffen oder unfrei an seine eltern schicken.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.