Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diablo am 03.06.2010, 21:26 Uhr

sie hat bemerkt das es nicht gut läuft, dann sollte sie auch handeln

Hallo noch mal !
Ja, der Große weiß TOTAL Bescheid!
Und ich glaube, er sagt nur, dass er bleiben will, damit ICH bleibe. Denn er weiß, dass ich gesagt habe, dass ich nur mit ALLEN Kindern gehen würde!

Kurz zur Geschichte:

Kurz nach der 1. Geburt hatte mein Mann weniger Zeit, da er anfing 2 Schicht statt nur Frühschicht zu arbeiten und nach dem 2. Kind hatte er dann 3 Schichten.
Da er aber meinte, trotzdem seine Hobbies im vollen Umfang weiterzuführen, war ich halt ständig alleine für die 2 verantwortlich.

Wie gesagt, in der 2. SS begann es zu kriseln, doch ich blieb.
Ich war sogar SO DOOF Ende 2004 ein Haus mit ihm zu kaufen.

2007 bin ich dann zur Psychologin
2008 die 1. Eheberatung und der Große zum Psychologen
Ende 2009/Anfang 2010 die 2. Eheberatung

geholfen hat nix. Immer nur leere Versprechungen. Erst wird alles ein paar Wochen besser und dann geht´s genau so weiter wie es aufgehört hat.

Ich habe Angst, dass der Große an einer Scheidung weiter zerbrechen würde.
Außerdem vergöttert er seinen Vater weil er Dinge wie Motorradfahren (was ich allerdings ablehne) und Drachen steigen und so etwas mit ihm macht.

Solche Dinge prägen sich bei einem Kind natürlich sofort positiver ein als eine Mama, die sich um seine Wäsche und sein Schulfrühstück ect. kümmert.
Ich würde sehr gerne mal was Besonderes mit ihm machen ABER ich habe ja immer die 2 anderen im Schlepptau.
Mit dem Mittleren war ich letzten Monat alleine schwimmen, da der Große bis 16.00 in der Schule war und ich den Kleinen bei meiner Mama abgeliefert habe.
Das geht aber auch nicht immer. Außerdem nimmt sie immer nur einen......

N Babysitter habe ich noch keinen, da der Kleine total mama-fixiert ist und z.Z. nie im Leben bei ner Fremden bleiben würde.
Und bis er in den Kiga geht, vergehen noch 1,5 Jahre............

So, vielen Dank für´s Lesen
schönen Abend noch

@sisyphos: Schön, dass es auch so siehst, dass der Partner eigentlich für einen da sein sollte. Sprich, dass sich einer sich um den anderen KÜMMERT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.