Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.06.2010, 9:46 Uhr

setz' dich durch!

den rat mit dem hotel kann ich nur unterstreichen... außerdem mus doch wohl ein verlängertes wochenende zunächst ausreichen. wenn die lieben schwiegereltern euch besuchen wollen, sollen sie das lieber einmal öfter angehen, aber deutlich kürzere zeit bei euch verweilen. die stiefmutter meines mannes ist auch wahnsinnig anstrengend und so habe ich mir auch auserbeten, dass für die besuche eine scglafgelegenheit außer haus gesucht wird. merkwürdigerweise macht mir der besuch meiner schwiegermutter nichts aus... die kann auch bei uns im haus übernachten... die andere "dame" ist aber unerträglich - auch für die kinder. inzwischen hat sie es allerdings geschafft, sich so daneben zu benehmen, dass sie komplettes hausverbot hat (ist aber eine andere geschichte... ).

also: sag' deinem mann, dass du es nicht erträgst, dass die beiden euch so lange so dicht auf die pelle rücken. von eurem kind brauchst du garnicht erst anzufangen, denn das wird er wahrscheinlich nicht verstehen. wenn er dagegen hält, dann fahre doch du für die geplante besuchszeit der schwiegereltern mit dem kleinen einfach weg (besuche deine eltern oder so). DU musst auch gefragt werden, denn auch du wohnst bei euch zu hause. ich finde es unmöglich, dass dein mann über deinen kopf hinweg einfach den besuch seiner eltern plant und von dir stillschweigendes akzeptieren voraus setzt... auch ohne die auswirkungen auf euer kind zu berücksichtigen, wäre das schon ein nicht hinzunehmendes verhalten eines partners...

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.