Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 12.01.2012, 2:04 Uhr

Schuldgefühle

Knick jetzt bloss nicht ein, weil dein Noch-Ehemann jetzt "zusammenbricht" und einen auf heulig macht.

Du machst das genau richtig - bloss weg von dem Kerl! Eltern können bei ihren Kindern so viel kaputt machen... wenn ich lese, was er alles zu eurem Sohn gesagt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf, armer kleiner Junge, so einem zornigen und gefühlskalten Menschen ausgesetzt sein zu müssen...

Du hast dich zu sehr um euer Kind gekümmert, sagt er? Sowas als Vorwurf zu formulieren, ist eh schon total bescheuert. Unsere Kinder brauchen Liebe, Fürsorge, einen Anker in dieser großen, weiten Welt!
Mir scheint, dass dein Noch-Ehemann große psychische Probleme hat, Minderwertigkeitskomplexe und weiß der Geier was nicht alles noch. An und für sich nicht schlimm, viele Menschen haben mit ihrer Psyche zu kämpfen. Schlimm ist es, dass er euch darunter leiden lässt, dass er für sich nicht klar kommt.

Warum suchst du die Schuld bei dir? Hat er dir das über die Jahre hinweg so eingetrichtert? Lass diesen Gedanken bloss fallen und gebe jetzt bitte nicht nach! Du hast nämlich das geschafft, was viele Frauen nicht schaffen - nämlich den Absprung zu wagen, jetzt musst du ihn nur noch durchziehen, um eurer beider Willen!

ich wünsche dir einen wunderschönen Neuanfang mit deinem Jungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.