Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.10.2008, 21:30 Uhr

schnuffelente

ich denke, die pille für den mann kann man mit der für die frau nicht vergleichen. sie muß eine ganz andere wirkung haben. und bestimmt hat der "männlichkeitsfaktor" da auch eine rolle gespielt, von wegen "fischen ohne köder" *gg*

ich bin erst vor kurzem durch meine gesundheitlichen probleme darauf gekommen, daß die pille das alles bei mir ausgelöst hat. und ein guter arzt, bei dem ich dann war (der mir ohne große untersuchung auf den kopf zugesagt hat, daß ich die pille nehme und deshalb die ganzen probleme habe...) hat mir klargemacht, daß ich meinem körper seit jahren eine schwangerschaft vorgaukle. das kann es auch nicht sein. manche haben keine probleme damit, ich hatte auch 10 jahre keine schwierigkeiten, aber irgendwann ist es halt genug. der körper verändert sich, man wird nicht jünger ;-) und dann kommen halt gesundheitliche probleme dadurch.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.