Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 02.04.2009, 14:03 Uhr

saulute

das hat nichts mit "festbeißen" zu tun. aber man muß hier höllisch aufpassen, wenn man worte wie "opfer" ins spiel bringt, denn sowas ist absolut unpassend.

du beißt dich m. e. hier an der rolle/dem verhalten des mannes fest, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. er ist der böse in deinen augen und in deiner philosophie. wieso? kennst du ihn? nein, nur die beschreibungen, die die kaiserin21 hier gepostet hat. wir kennen seine vorgeschichte auch nicht in- und auswendig, darum hüte ich mich, hier nur einer person den schwarzen peter zuzuschieben.

krass gesagt: wenn sie so dumm ist und das mitmacht: selbst schuld!

aber: es zeigt sich hier doch deutlich, daß die lebenspläne/-modell nicht zusammenpassen. und wenn auch kein kompromiß gefunden werden kann,, dann ist es m. e. besser, einen klaren schnitt zu machen.

sie möchte geheiratet werden, hat aber totale panik, in irgendeiner weise ihre unabhängigkeit, träume etc. aufzugeben bzw. mächtig schiß davor, daß so etwas kommen könnte. sorry, aber WARUM dann heiraten? wieso? es ist doch alles prima so wie es ist.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.