Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti63 am 11.10.2009, 20:54 Uhr

Richtiger Mist!!

Hätte nie gedacht, das ich mein Herz mal in einem Forum ausschütte, aber wenn ich es nicht tue, lande ich wohl in der Klapse!
Also, ich bin seit 24Jahren verheiratet, habe drei Kinder 23,21,10,mein Mann ist vor Jahren angefangen zu trinken, das jetzt mit der Zeit langsam ausufert. Habe ihm häufig ( in den letzten 8Mon.)gesagt, das er was ändern muss, weil ich sonst weg wäre , kam aber wohl nicht an und er trank schön weiter, suchte nie Gespräche war aufbrausend und ungerecht und ging mir einfach nur auf den Nerv! Viele , auch meine beiden großen Töchter haben oft gesagt ,das ich einen Strich ziehen soll, leider fehlte mir immer der Mut und die Kraft dazu!Ausserdem hatte ich auch immer noch leichte Gefühle für meinen Mann. NUN sind sie aber komplett erloschen und ich möchte meinen Mann verlassen! Dazu muss(möchte) ich aber erst eine Arbeit und eine Wohnung finden, denn ich habe nur einen 400Euro Job,davon kann man nicht leben!
naja, auf jedenfall hat mein Mann jetzt begriffen, das es ernst ist und bemüht sich nicht mehr zu trinken, will Gespräche mit mir und den Kindern und schleimt sich voll ein!Steht dauernt hinter mir und kontolliert was ich mache und ich fühl mich bedrängt,weil ich das nicht kenne, habe lange keine persönliche Aufmerksmkeit bekommen. Meine Kinder finden DEN NEUEN Papa so toll, das sie mir nun alle einen von Chance geben und so ein Mist erzählen, keiner versteht und unterstützt mich jetzt mehr!Im Gegenteil, nur Vorwürfe!! Echt traurig ,aber soll ich jetzt, wo ich endlich einen Entschluss gefasst habe und echt Null Gefühle mehr habe nur des lieben Frieden willen hier bleiben?? Ich habe Angst, das sich meine Kinder die mich erst bestärkt haben, sich nun von mir zurückziehen, weil ich die Böse bin und hart bleibe! Was soll ich nur machen, bin echt ratlos und hasse mich selber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.